OK das erste ist keine Frage, sondern eine Feststellung. Wenn ich etwas abspeichere, während ich im Kampf bin, und dann der PC an die Reihe kommt, dann kann ich danach so oft ich will wieder laden, seine Aktion ist immer die gleiche. Ich hab immer 17 Schadenspunkte gehabt, und er hat jedesmal getroffen....
2. Wovon hängt es ab eine Unterbrechung zu erhalten???
B.T.W.: Wird es eine Eglischeversion geben?
ciao renegade
2 Grundsatzfragen
Moderator: Flashy
Wenn du sicherst und dann immer genau das Gleiche machst, dann wirst du auch bei dem 20. Laden das gleiche Ergebnis haben. Damit wird vorgebeugt, daß wenn du einen Feind unbedingt treffen willst und du dauernd daneben schießst, das auch nach dem 20. Laden das gleiche Ergebnis liefert.
Aber, du kannst das ändern indem du z.B. die Söldner in einer anderen Reihenfolge schießen läßt oder dergleichen, etwas was deine Vorgehensweise abändert, und schon kriegst du ein anderes Ergebnis. In deinem Falle kann das gut sein daß es eine Version gibt wo der Gegner daneben schießt. Handle anders und schau was passiert.
Und mit den Unterbrechungen, je höher der Level des Söldners ist, desto wahrscheinlicher ist es. Hängt wohl auch vom Gegner ab und von den restlichen AP.
Aber, du kannst das ändern indem du z.B. die Söldner in einer anderen Reihenfolge schießen läßt oder dergleichen, etwas was deine Vorgehensweise abändert, und schon kriegst du ein anderes Ergebnis. In deinem Falle kann das gut sein daß es eine Version gibt wo der Gegner daneben schießt. Handle anders und schau was passiert.
Und mit den Unterbrechungen, je höher der Level des Söldners ist, desto wahrscheinlicher ist es. Hängt wohl auch vom Gegner ab und von den restlichen AP.