Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
Deathmaster
- Kanonenfutter
Beitrag
von Deathmaster » 04 Mai 1999, 13:18
Wo finde ich dieses komische Glibberzeugs, von dem soviele reden, bzw. wer ist dieser Rat, der es haben soll und wo isser? Ich hab nämlich keinen Bock mich durch die Höhle zu fighten (meine Truppe kriegt zwar net grade eins auf die Mütze, aber da man nicht heilen kann nervts schon. Fände es echt nett, wenn ihr schnell helfen könntet...
-
Kay
- Kanonenfutter
Beitrag
von Kay » 04 Mai 1999, 16:13
bei mir ist gabby in h11.wenn er da nicht ist,muß er in einem der felder daneben sein.
-
Deathmaster
- Kanonenfutter
Beitrag
von Deathmaster » 04 Mai 1999, 21:34
Danke, nur noch eine Frage *g* Wo ist diese verfluchte Königin???? ich rase da rum, aber finde sie net... (mann bin ich wohl blind *g*) Ohhh und wo gibts denn den Humm vee, bzw ne andere Karre als den Ice-Cream Truck??? So'n Kasten ist halt einfach schlecht fürs Image eines harten Söldners *g*
-
Guest
Beitrag
von Guest » 05 Mai 1999, 16:07
Death> Der Hummer befindet sich im Sektor westlich von Balime. Er kostet aber 10k an Kohle.
-
Kay
- Kanonenfutter
Beitrag
von Kay » 06 Mai 1999, 01:10
na ja, die königin ist ganz unten natürlich.
und dann muß mann einen großen bogen laufen, denn die königin ist sozusagen knapp über der stelle, an der mann reinkommt.
mann kanns aber gleich schon sehen, weil die eier schon die ganze zeit sichtbar sind, wenn mann mal rumscrollt.