Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
BattleBoomer
- Kanonenfutter
Beitrag
von BattleBoomer » 07 Mai 1999, 08:28
Hi IQ
Zum Tür öffnen ist Trevor der beste 99tec und 88 spreng.
Den Auftrag von Kinpin habe ich auch bekommen, den Kelch in Balime klauen.
Kinpin habe ich nur mit Shadow bei Nacht, und
Schaldämpfer erledigt
Viel Spaß noch
-
Justy Lee
- Kanonenfutter
Beitrag
von Justy Lee » 07 Mai 1999, 09:48
Ihr habt echt Kingping erledigt ? Ich hab den Sack noch nicht mal zu Gesicht bekommen. Jedesmal wenn ich versuche dieses Gebäude zu stürmen kommt keiner mit dem Leben davon.
-
IQ
- Kanonenfutter
Beitrag
von IQ » 07 Mai 1999, 11:05
erstmal dei fragen:
1. Wann ist dieses /()% Bestattungsinstitut die Trauerzeit vorbei?
ich habe mitlerweile 18 söldner von denen 3 Tod sind und dumm rumliegen :-)
2. Das OnlineWaffengeschäft funzt nicht oder?
3. Magic ist Tod, wer ist jetzt noch fürs Türöffnen zu gebraucehn? ICh habe Scully und Reaper im Einsatz die bekommen aber auc ghcnith alles auf.
4. Wo sind die ganzen Gesuchten? (fürs Kopfgeld) ich habe bis jetzt ncihtmal einen gefunden.
5. Hbat ihr shconmal von Kingping den Auftrag bekommen dieses komishce Artefakt aus dem Museum zu stehlen?
6. Drassen MIne: Ich wolte die Monster erledigen gehen, aber da war keins?! ICh bin Nachts reingegangen.
7. Was kann man mit den Hinterlassenschaften der Monster anfangen? (innereien, klaue, Fleisch)
8. Muß man um ien Scharfschützengewehr benutzen zu können irgendwie ne Scharfschützen eigenschaft ahben? MEin freund Shadow hat dieses Dragodingsbums und trifft damit garnix.
9. Wie mache ich Kingping und seine Bande ambesten fertig? ICh schaffs einfach nciht.
So das wars erstmal mit den Fragen
Irgendwas mach ich bie dem game wohl falsch, ich nehme eine Stadt nach der anderen ein, und muß dafür ncihteinmal mit den Einwohnern sprchen, erobern, miliz ausbilden und das wars, sind gespräche mit den Einwohnern in irgendeiner Weise spielrelevant?
Jetzt mal ein kleiner taktischer Tip:
Ein großes gebäude stürmt man am besten durch einen eignes geschaffenen Eingang, also hinters Haus gehen ein bisserl TnT anbrigen und los gehts, die eingänge sind meist zu stark gesichert.
UNd zum schluß noch ne lustige Fehlermeldung:
Beim Start: " Die Intregrität dfes SPiels ist beschädigt" dannach muß ich das game nochmal neu starten