Bin eigentlich schon ziemlich weit und habe ein paar Fragen und ein paar Tips:
Zuerst die Tips:
* Am Anfang sollte man Flo mit den Bauern verheiraten, abknallen kann man die jungs später auch.
* Bauern macht man so kallt: Fünf Söldner draussen in Deckung hinter Baumen stellen. Dann mit einem Söldner vor dem Haus auf den Boden ballern. Die doofen waffenbegeisterten Bauern kommen alle angelaufen. Dann Dynamit mit Fernzünder in die mitte. Und schon sind knapp 10 Bauern alle.
* Außer Flo sollte man bei MERC noch den Mechaniker mieten. Der kann Rüstungen reparieren, die teuer verkauft werden können. Wenn man die Rechnung bezahlt, expandiert MERC und man kann Cougar mieten, der für 1500$ ein echtes Schnäppchen ist.
*Die Tür in Orta oben mit Dynamit aufsprengen
Die Türe im Keller macht der Wissenschaftler unten auf, wenn man ihm drei mal droht.
*Wenn man vor den Mienen übernachtet, aus denen Monster rauskommen, sollte man die Sölnder vorher da aufstellen. Natürlich nicht ime PC-Kampf.
*Den Kelch in Balime (östlicher Sektor) kann man zwischen 22 und 10 Uhr klauen. Alarmanlage ausstellen, dann muß man den Wächter nicht töten.
* Reaper ist ein echter Kracher mit dem Wurfmesser. Wenn er einen Fein von hinten angreift, kann er 15 Quadrate weg sein und mit einem lautlosen Wurf 93 Trefferpunkte landen. (O.K., das können andere auch!)
* Ira sollte nur zum Milizentraining benutzt werden. Bei mir hat sie in 30 Tagen 50 Punkte an Fuhrungsqualität gelernt. Das ist doch was!
*Fox und Steroid können sich nicht leiden (FOX: "Kann mal jemand diesen Polnischen Matcho abstellen?)
* Wenn die Killer von KingPin kommen, kann man während sie angelaufen kommen und Sprüche wie "Schönen Gruß von KingPin" ablassen, noch laufen. Wenn man dann hinter eine Mauer rennt, dann kann man deren Zug unterbrechen!!! Sonst haben die den ersten Zug und töten, oder nehmen 50% Energie weg.
Einige Fragen hab ich noch, obwohl mir nur noch eine Stadt fehlt:
1. Was bringt es, wenn man in der Stadt ganz ganz im Westen (Name vergessen) alle Monster in der Mine tötet und auch die Eier sprengt? Trotzdem kommen die Monster immer wieder! Das ist doof!
2. Wie gebe ich KingPin sein Geld wieder? (Da stürtzt das Spiel immer ab.) Und warum hält es ewig, wenn ich durch die Mine zu ihm schleichen will und die Sirene angeht?
3. Was kommt nach dem sechsten Killer, den er schickt?
4. Wie bekomme ich den Roboter?
5. Kann man die Fingerabdrücke an den Raketenknarren löschen und wieder neu einprogrammieren?
6. Muß ich SanMona einnehmen, wie eine normale Stadt?
7. Wofür ist das Silbertablett und der Golfschläger? Videokamera? Und die Codekarte von Skipper?
8. Wo bekomme ich CAWS-Munition her?
9. Wieso meckert die Frau, obwohl ich das Bloodcats-Nest ausgenommen habe?
10. Was bedeutet der Spruch von dem Tempelhüter, daß "Meine Reise jetzt sehr viel leichter sein wird?" wenn ich den Kelch des Glückes zurückgegeben habe?
11. Stürzt das Spiel immer ab, wenn ich zu der Frau in Cambria gehen will, die den Kleinen Jungen vermißt? Und wo ist der Knilch überhaupt?
12. Kann ich die beiden Typen aus Tixa feuern? Oder macht dann die eine Mine dicht, bzw. gibt es kein Benzin mehr beim Schrottplatz?
13. Dieser Typ in der Stadt ganz im Westen (Name vergessen, siehe oben), der sagt, er hätte ne andere Idee vom Kämpfen, würde aber meine Arbeit bewundern. Selbst Miguel (FRK: 98) (!!!) kann ihn nicht bewegen. Hab ihn jetzt abgeknallt, hat auch keine guten Waffen dabei. Was muß ich mit dem machen?
14. Gibt es einen besserne Wagen als den ICE-Cream-Truck? Hab noch keinen gefunden, sollte vielleicht mal das Umland durchsuchen...
15. Was bringt es, wenn ich den Sergant nach Hause schicke?
*Painfulls Ecke*
Moderator: Flashy
Hi,
also wenn wir einmal dabei sind stell ich auch noch ne Frage.
Was ändert sich überhaupt, wenn ein Söldner ne neue Erfahrungsstufe erreicht? Hab das ganze Handbuch schon durchgeforstet und nix gefunden. Also ich raff das nicht.
zu 14. Du kannst dir noch´n Hummer kaufen an der Tanke links von Balime kostet 10.000,-.
also wenn wir einmal dabei sind stell ich auch noch ne Frage.
Was ändert sich überhaupt, wenn ein Söldner ne neue Erfahrungsstufe erreicht? Hab das ganze Handbuch schon durchgeforstet und nix gefunden. Also ich raff das nicht.
zu 14. Du kannst dir noch´n Hummer kaufen an der Tanke links von Balime kostet 10.000,-.
-
- Bei Tony Rumsteher
Hi DocPainfull
Eine Antwort auf eine deiner Fragen:
4. Wenn du Madlab gefunden hast, musst du ihm eine Camera (in Balime) und eine Waffe (egal) geben, dann baut er diese in den Roboter ein, und am nächsten Tag bekommst du diesen!
Antwort für Leviathan:
Schau mal auf Seite 14 (ganz unten) im Handbuch nach!
Ciao
John "Jippikayeh, Schweinebacke" McClane
Eine Antwort auf eine deiner Fragen:
4. Wenn du Madlab gefunden hast, musst du ihm eine Camera (in Balime) und eine Waffe (egal) geben, dann baut er diese in den Roboter ein, und am nächsten Tag bekommst du diesen!
Antwort für Leviathan:
Schau mal auf Seite 14 (ganz unten) im Handbuch nach!
Ciao
John "Jippikayeh, Schweinebacke" McClane
-
- Kanonenfutter