Habe Frank gefragt, er sagt, dass Mike (I love Mike) nicht zu rekrutieren geht, dieses niemals vorgesehen war, er also bloß 'ne Zielscheibe ist. Hoffe damit ein paar Fragen beantwortet zu haben.
MfG
Evan The "I still love Mike" JA2 Fan
==================================================
Mercenaries never die, they just go to hell to regroup
==================================================
Mike Infos
Moderator: Flashy
Ja, dass mit Mike ist ein Problem, der arbeitet anscheinend für die Gegenseite. Mein Kumpel meint, er bewacht die Minen von Grumm. Wenn ihn einer der von AIM angeheuerten Söldner sieht, erkennt er ihn wieder und kann sich mit ihm unterhalten aber letztendlich muß man ihn doch eliminieren.
Ich selber habe Grumm bei Nacht eingenommen und Dimitri mit den Wurfmessern vorausgeschickt. Der hat inzwischen LEVEL 7 und Treff 97 und macht mit jedem Wurfdolch so an die 100 Schaden. Leider kennt der MIKE nicht. Sobald was in Dimitris Sichtfeld einläuft war der auch schon tot. Keine Chance auf Smalltalk oder Erkennung durch die anderen. Bisschen nervig das, aber ich fange wegen dem Wortgefecht nicht nochmal an, was solls....
Mein Kumpel hat ihn aber dort getroffen und "tierisch den Ranzen vollgekriegt".
Ich selber habe Grumm bei Nacht eingenommen und Dimitri mit den Wurfmessern vorausgeschickt. Der hat inzwischen LEVEL 7 und Treff 97 und macht mit jedem Wurfdolch so an die 100 Schaden. Leider kennt der MIKE nicht. Sobald was in Dimitris Sichtfeld einläuft war der auch schon tot. Keine Chance auf Smalltalk oder Erkennung durch die anderen. Bisschen nervig das, aber ich fange wegen dem Wortgefecht nicht nochmal an, was solls....
Mein Kumpel hat ihn aber dort getroffen und "tierisch den Ranzen vollgekriegt".