Ein Problem der besonderen art (oder: gi

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Crash Override
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 11 Mai 1999, 21:25

Beitrag von Crash Override » 11 Mai 1999, 21:26

Hi,
ich bin schon recht verzweifelt! ich starte dieses spiel schon zum 3. mal und bis drassen geht alles recht gut, die mine bringt sogar manchmal über 7000!
tja, auch der helipilot geht noch aber wenns dann mal nach alma geht ist alles aus!!
bis ich in alma bin hab ich kein geld mehr für gute leute und muss die von speck nehmen (ich hab nur mich und Dr. Q als gute);
kennt ausserdem jemand eine ultimative lösung für alma??
ich hoffe mir ist noch zu helfen, falls ihr mal wer hilfe bis nach drassen braucht lasst mich es wissen *g*
cu Crash Override

Sensemann
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 29 Apr 1999, 21:12

Beitrag von Sensemann » 11 Mai 1999, 21:31

Also, laß M.E.R.C.-Söldner erstmal wo der pfeffer wächst! Und hol die ein paar Mittelklasse-Söldner bei AIM! z.B. Buns, Malice, Ice... . Damit dürfte Alma kein problem sein, immer hübsch vorsichtig vorgehen! Wenn dir das noch immer zu schwer ist, nehm erstmal Cambria ein, das ist leichter!
Viel Glück :-))

Kruecke
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 11 Mai 1999, 22:03

Beitrag von Kruecke » 11 Mai 1999, 22:23

Ich würde MERC aber nicht pleite gehen lassen, die bekommen nachher noch voll die klasse Typen! Ich habe mir nen billigen angeheuert und checke damit immer die gesamten Läden ab.
Wenn Alma zu schwer ist (kein einziges Gewehr im Besitz oder so) schnapp dir ein paar Trupps, die um Drassen schleichen und rüste dich so auf. Wenn alles nichts hilft, mach ne andere Stadt erst platt (z.B. Cambria), ok?
CU, Kruecke.

Pitbully
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 47
Registriert: 07 Mai 1999, 21:33

Beitrag von Pitbully » 12 Mai 1999, 10:48

Hallo,
ich habe zwar so meine Probleme mit San Mona,
aber ich würde dir folgendes empfehlen -
Hollen dir Scope, die trifft alles, gehe nach San Mona, erledige den Waffenhändler und klaue vielleicht noch das Geld von Kingpin aus der Mine (kann aber auch später machen) und gehe dann nach Drassen und danach in die Stadt im Norden. Dann hast du schon mal zwei Minen ! Und eine gute Bewaffnung..

TwoDoubleThree
Milizenausbilder
Beiträge: 98
Registriert: 27 Apr 1999, 20:29

Beitrag von TwoDoubleThree » 12 Mai 1999, 13:42

Du darfst niemals Tony töten!Der verkauft später STEYR AUGs und LAWs und und und.

Evan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 07 Apr 1999, 15:06

Beitrag von Evan » 12 Mai 1999, 14:25

So siehst aus.
Tony rules.
MfG
Evan









==================================================

Mercenaries never die, they just go to hell to regroup

==================================================

Chris5415596545486254545
Milizenausbilder
Beiträge: 75
Registriert: 29 Apr 1999, 12:47

Beitrag von Chris5415596545486254545 » 12 Mai 1999, 14:55

nehm lieber erst einmal cambria und chitenza ein bevor du nach alma gehst denn dann kriegst du viel geld und kannst auch gut waffen kaufen.
mfg Chris

Hirtling
Kanonenfutter
Beiträge: 11
Registriert: 10 Mai 1999, 12:02

Beitrag von Hirtling » 12 Mai 1999, 15:54

1.) Alma Minen bei Nacht einnehmen. Dimitri vorher holen, und falls Schalldämpferwaffen verfügbar sind, diese mitnehmen. Versuchen lange ohne Lärm auszukommen. Ganz links hat es noch den Zaun von der Kaserne, da rennen auch noch welche rum also wenn offenbar alle erledigt sind und immer noch Gegner gemeldet werden, dann sind die dort. Aufstellen und warten, irgendwann kommen die nah genug am Zaun vorbei abknallen und gut.
2) Von den Minen nach oben laufen hier ist der Kaserneneingang. Rechts ein Loch in den Zaun schneiden und an die rechte Gebäudewand schleichen unten mit allen Leuten warten. Auf dem Dach läuft ein Scharfschütze mit UV-Nachtsichtgerät herum. Im Echtzeitmodus warten, bis einer der Leute bewegung vom Dach hört, dann ist die Wache an dieser Dachseite. Jetzt abspeichern und aufs Dach klettern. Wenn man Glück hat ist die Wache gerade am umdrehen jetzt kann Dimitri problemlos seinen Dolch werfen, fertig. Wenn das nicht klappt, die anderen nachschicken und (lautlos) allemachen (weitere Wurfmesser). 3 Mann mit Gewehren auf das Dach bringen. Dimitri und 2 weitere wieder runternehmen. Runterlaufen und ganz unten halten auf das gegenüberliegende Gebäude zu. Dort gleiches Spiel treiben mit der Wache dort. Jetzt mit einer beliebigen Einheit die Wache am Tor auspusten. Das löst den Alarm aus, jetzt werden die Tore geöffnet und die Leute rennen raus. Die Leute auf den Dächern können jetzt die Soldaten, die gegenüber aus den Löchern quellen abknallen. Man wird selten getroffen, da die anderen lausige Schützen sind.
Hinweis : nicht auf die Kisten schiessen, die fliegen zwar in die Luft und machen dem Gegner Probleme, aber der Inhalt ist dan Futsch und da liegt halt die geile Bewaffnung, Mun, Rüstung etc. drin. Also, lieber etwas länger schusswechsel, auch wenn man ein bisschen was einsteckt, aber dann gehört einem das Equippment, danach wird es leichter !

Antworten