Dimitri, der Über-Söldner?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Hirtling
Kanonenfutter

Beitrag von Hirtling » 12 Mai 1999, 16:23

Also, ich habe es mal mit Dimitri probiert, ich gebe zu, am Anfang ist der nicht so toll, aber er ist Experte im Messerwerfen. in Nachteinsätzen habe ich den mühevoll hochgepäppelt, und ich muß sagen, seine Werte steigen viel schneller als beim Rest der Truppe. Fürs Werfen gibts Beweglichkeit, Geschick und Treff. Fürs töten gibt es die LEVEL und treff. Zwar regt mich sein gelegentliches "ich schon wieder vergessen..." auf, aber das sagt er ja nur im Echtzeitmodus. (Ist halt nicht der hellste)
Mann aber jetzt, da kann ich es gar nicht fassen: Dimitri hat jetzt treff 94 und Level 7. Seine Beweglichkeit und sein Geschick sind auch so um ca. 10 Punkte gestiegen. Der braucht die anderen gar nicht mehr. Der geht nachts los und wenn einer im Sichtfeld eintrudelt, scheißegal ob von vorne oder links, Waffe im Anschlag oder was auch immer, dann ist der tot. Dimitri bekommt die Unterbrechung, wirft (noch nicht mal immer max. zielen) und macht zwischen 71 und seit neustem sogar 112 Schadenspunkte -> Gegner tot. hinterherlaufen, Meser aufheben, weiter machen. Der hat Grumm ganz alleine erledigt und ich kann es gar nicht fassen.
Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen mit Dimitri oder habt ihr den alle wegen seiner "lunzigen" Anfangswerte schon ausgemustert?

Crash Override
Kanonenfutter

Beitrag von Crash Override » 12 Mai 1999, 17:54

Hi,
wie kann ich dimitri überhaupt überreden mitzukommen???
thx Crash Override

Cheyenne
Verirrter Tourist

Beitrag von Cheyenne » 12 Mai 1999, 19:43

Hi Crash ...
Geh nach Drassen red mit dem Priester und hol dir 2 Tage später Dimitri bei Miguel in omerta ab.
cu

Leviathan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Leviathan » 12 Mai 1999, 20:49

Heho,
yo Dimitri ist bei mir mittlerweile auch einer der Besten. Ich setz ihn aber als Scharfschützen ein.
Trf.: 93
Levi

nine_five_one
Kanonenfutter

Beitrag von nine_five_one » 12 Mai 1999, 20:54

bei mir ist dimitri in drassen und past dort auf mein zeug auf

TwoDoubleThree
Milizenausbilder

Beitrag von TwoDoubleThree » 12 Mai 1999, 21:00

Ich kenne dich,951

Dio
Kopfgeldjäger

Beitrag von Dio » 13 Mai 1999, 07:16

Hi,
Dimiti aber auch Ira entwickeln sich wirklich sehr gut, nur habe ich folgendes Prob. ICH KANN SIE BEIDE NICH AUSSTEHEN!
keine coolen Sprüche und auch sonst haben die beiden keine Ausstrahlung.
O.K. O.K. Sie kosten kein Geld aber sonst??!
Gruß
Dio

+++Legt Sie alle um und lasst Gott Sie sortieren+++

Leon Roachburn
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Leon Roachburn » 13 Mai 1999, 07:42

Moin!
Dimitri ist bei mir zwar noch nich so weit wie bei Dir Hirtling, aber er steigert sich täglich. Und so mies sind seine Startwerte auch nicht, ausserdem bringt er die AKM mit, und mit der kann er umgehen!
Hey DIO (Ronny James??) du kannst Ira und Dimitri nicht leiden, weil sie keine coolen Sprüche ablassen?
Also zumindest IRA scheint persönlich engagiert zu sein, da sind coole prüche wohl nicht so wichtig.
Urteilst Du da nicht etwas vorschnell?
Machst Du das im richtigen Leben auch?
Du mußt doch zugeben, daß sich Sir tech viel Mühe bei der Entwicklung der Charaktere von JA2 gegeben hat, oder?
No offense,
cu
Leon R.

Antworten