JA2 Bockeschwer

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Leviathan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Leviathan » 14 Mai 1999, 02:30

Heho,
weniger ist bei diesem Spielchen mehr (zumindest am Anfang).
Nach Drassen gehst du nach Citizena (Mine Nr.2) nimm dein alter Ego, Ira und noch nen Topsöldner mit nem Tagesauftrag oder Wochenauftrag wenn Du Dir das leisten kannst mit. Verschanz Dich am besten in nem Waldstück oder noch besser postiere deine Leutchen in nen paar Häuser (so das Du die Gegner im Kreuzfeuer hast). Dann lässt Du nen einzelnen Schuß los und siehe da sie kommen alle um zu schauen was da los ist. Du machst Sie platt und kriegst kaum nen Kratzer ab.
WICHTIG! Geh im Stealth-Mode, sonst hat das mit dem verstecken überhaupt keinen Sinn.
Achso Alma solltest Du mit als letztes nehmen - jede Menge Soldaten!
Noch was: wenn Du mit dem Pfarrer gesprochen hast kannst Du, nachdem die Fressalien bei Miquel angekommen sind auch Dimitri mitnehmen. Damit hast Du noch nen kostenlosen Söldner.
Levi

Stroggo
Verirrter Tourist

Beitrag von Stroggo » 14 Mai 1999, 11:00

Also ich hab jetzt die erste Stadt befreit und bin auf dem Weg nach Alma. Hab 4 Söldner, einer ist unterwegs.
1. Ist das genug, oder mehr ?
Dann finde ich es total sch*!@k&*, das meine Söldner immer vorbei schiessen, aber die Kontrahenten viel öfter treffen. Ich wurde in einem Waldgebiet über Alma von 9(!) Gegnern überrascht, antürlich blieb mir nur die Flucht nach Alma.
2. Wo finde ich den Hubschrauberpilot, von dem in Crassan rzählt wird 8war schon im Sumpf und killte alle (war auch viel zu schwer)
much thx
Stroggo

ILJR
Kanonenfutter

Beitrag von ILJR » 14 Mai 1999, 11:20

1. Zu wenig, für Alma brauchst du mindestens vier. Sonst wird's nicht nur Bockeschwer sondern Scheiss-schwer.
2. Irgendwo unten im forum steht der Ort des piloten
3. Deine Leute müssen auch lernen. oder bist du jetzt schon ein scharfschütze? ausserdem ist deckung ziemich wichtig. nachher hast du dann aber dafür richtige Killer. Ausserdem sind gewehre z.B. um einiges Präziser als normale Handknarren. Welches Körperteildu anvisierst ist auch wichtig. In die Birne isst's zB schwere als voll in den Bierbauch.
Das war's
ILJR

Antworten