Wieder mal einiges :-)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
IQ
Kanonenfutter

Beitrag von IQ » 15 Mai 1999, 22:52

also, womit fange ich an?
1. Der Arzt im Krankenhaus hat sich mal bei mir beschwert das andauernt sachen aus dem Lager verschwinden (ich böser ich *g*), bringt das irgendwelche probleme mit sich?
2. Mike isn looser, eine LAW vorn Latz und der KOpf ist weggeplatzt
3. Das Gefängnis (namen vergessen) was haben die 2 cokoons und die "Ameise" ganz unten verloren? und kann ich noch irgendwas mit den andern 2 Gefangenen im Keller machen? oder labern die nur?
4. Heißt der Kopfgeldjäger "Carmen"? weil nachdem ich den "Druggist" enthauptet habe, meinte die Krankenschwester zu mir, das "Carmen" in Drassen auf mcih wartet.
5. habe jetzt alle KOpfgeldaufträge *freu*
6. Gibts irgendwo muni fürs g11?
7. Hats bei euch auch schon mal jemanden erwischt der nciht zum Team gehört? (urgs deutsche sprache schwere sprache)
naja irgnedwanneinmal bekamm ich ne mail, das es einenen AIM Söldner auf ner Mission in PEru erwischt hat.
7. noch ne Frage: wo ist die 2. geheime stadt/örtlichkeit?????
8. MEine Lieblings "Deidrana/Eliot" Dialoge sind die, wenn man Belime erobert hat und, wenn man der alten Schrulle Blumen schickt, mich hats vorm Rechner weggehauen :-)
also leuts das wars mal wieder von mir
cu
IQ (der verdammt traurig ist da er schon vor den toren medunas steht)

Black Ghost
Milizenausbilder

Beitrag von Black Ghost » 16 Mai 1999, 18:49

1) Bei mir wollen die Ärtze mich nicht mehr behandeln (weil Jemand alles geklaut hat :-)
4) JA...Carmen ist der Kopfgeldjäger und ich habe für MOM 10000$ gekriegt (nicht als ob ich die bräuchte)
5) Schön
6) Tony
7) Ja...aber das passiert sehr kurzfristig. Lade einen Spielstand kurz vorher und das problem ist gelöst
8) Zwishen Gumm und Meduna
9) You...funktioniert das Mehrmals, das mit den Blumen...?
Black Ghost

Antworten