Was war Euer härtester Kampf???
Moderator: Flashy
mein bisher härtester kampf war mit meinen
noch unerfahrenen und schlecht gewappneten
jungs in san mona. ich kam von unten her
gleich in kingpins sektor und spazierte
ins haus rein. hab dann ausversehen die
alarmanlage ausgelöst (hatte ja keine ahnung!). mein fresse, was haben die mich
zusammengeschossen! mein trupp war so
hinüber, dass ich einen leider schon recht alten spielstand laden musste.
seitdem wird öfter mal gespeichert.
noch unerfahrenen und schlecht gewappneten
jungs in san mona. ich kam von unten her
gleich in kingpins sektor und spazierte
ins haus rein. hab dann ausversehen die
alarmanlage ausgelöst (hatte ja keine ahnung!). mein fresse, was haben die mich
zusammengeschossen! mein trupp war so
hinüber, dass ich einen leider schon recht alten spielstand laden musste.
seitdem wird öfter mal gespeichert.
Hi,
mein härtester Kampf war auf einem
freien Feld. Dort bin ich in der Nacht
von 20 Gegnern überascht worden.
Ich selbst hatte nur 4 Leute dabei
Mein Ego, Grunty, Fox und Wolf.
Alle waren aber getarnt und hatte Nachtsichtgeräte. Der Gegner hat mich
zwar ganzschön gebeutelt aber am
ende haben meine Leute denn dennoch
kräftig den Arsch versohlt.
Das wars von mir
Gruß
JPO
mein härtester Kampf war auf einem
freien Feld. Dort bin ich in der Nacht
von 20 Gegnern überascht worden.
Ich selbst hatte nur 4 Leute dabei
Mein Ego, Grunty, Fox und Wolf.
Alle waren aber getarnt und hatte Nachtsichtgeräte. Der Gegner hat mich
zwar ganzschön gebeutelt aber am
ende haben meine Leute denn dennoch
kräftig den Arsch versohlt.
Das wars von mir
Gruß
JPO
-
- Kanonenfutter
Mich würde mal interessieren, welcher Eurer Meinung der härteste Sektor ist. Ich würde mal sagen das die in Meduna liegen, aber so weit bin ich noch nicht. Der absolute Horror für mich war die Forschungsstation in Orta(oder so). Die letzten beiden Elitesoldaten haben mir mit ihren Raketengewehren den besten Söldner weggeschossen. Noch ungefähr 10 mal laden habe ich es endlich geschafft die beiden auszuschalten. Dann ging es im Keller weiter. Mußte meine Leute unbedingt unter den Gasbomben plazieren... . Wir Ihr Euch denken könnt ging das nicht so gut aus *ggg*. Außerdem hatte der Gegner fast immer die Initiative, was das ganze noch mehr verschlimmert hat.
Ich würde mich freuen weitere Kampfberrichte zu hören.
-The power of the dark side is with him-
Emperor Palpatine
Ich würde mich freuen weitere Kampfberrichte zu hören.
-The power of the dark side is with him-
Emperor Palpatine
-
- Kopfgeldjäger
Hast recht, die härtesten Sektoren sind in Meduna. Dort gibt es sogar Panzer!!!
Mein Härtester Kampf war aber ein Kampf auf freiem Feld. Mein Trupp, damals nur 6 Leute, traff auf einen gegnerischen Trupp am Schrottplatz aus 18[!!] Personen. Ich also einen Speicherstand reingeladen und auf die Raketenbasis in der Stadt in der Mitte ausgewichen, und siehe da: die Gegner liefen in zwei 9ner Trupps in meinen Hinterhalt, das ganze war so nur noch eine Sache von 30 bis 45 Minuten pro Trupp, mit kräftigem reinladen. Danach gings ans kräftige Leichenfleddern *g*. Die warn ausgestattet: Dragunov, M16A2, FN-FAL,
cya, roadrunner
Mein Härtester Kampf war aber ein Kampf auf freiem Feld. Mein Trupp, damals nur 6 Leute, traff auf einen gegnerischen Trupp am Schrottplatz aus 18[!!] Personen. Ich also einen Speicherstand reingeladen und auf die Raketenbasis in der Stadt in der Mitte ausgewichen, und siehe da: die Gegner liefen in zwei 9ner Trupps in meinen Hinterhalt, das ganze war so nur noch eine Sache von 30 bis 45 Minuten pro Trupp, mit kräftigem reinladen. Danach gings ans kräftige Leichenfleddern *g*. Die warn ausgestattet: Dragunov, M16A2, FN-FAL,
cya, roadrunner
Hi Leute!
Also mein härtester kampf war bisher in Grumm, da warteten so ungefähr 8-9 gegner
im freien und nochmal 12-13 in der lagerhalle. Das schlimmste war das sie immer die initiative hatten, und einer war sogar mit nem raketengewehr bewaffnet! Übrigens: wieso sagt das teil immer "registering fingerprint ID, weapon non-functional" und was kann man dagegen machen?
Also mein härtester kampf war bisher in Grumm, da warteten so ungefähr 8-9 gegner
im freien und nochmal 12-13 in der lagerhalle. Das schlimmste war das sie immer die initiative hatten, und einer war sogar mit nem raketengewehr bewaffnet! Übrigens: wieso sagt das teil immer "registering fingerprint ID, weapon non-functional" und was kann man dagegen machen?
-
- Kopfgeldjäger
Hy Slayer, Die Rak-Gewehre lesen den Fingerprint beim ersten Feuern, sind also nur vom Besitzer zu gebrauchen, können aber im Elektroladen in Grumm links im Sektor neben der Lagerhalle entfernt werden, aber merke: der erste Söldner der sie wieder benutz bleibt der einzige bis zum nächsten teuren entferne der Fingerprint ID.
cya, roadrunner
cya, roadrunner
Mein härtester Kampf war die Meduna Raketenstellung! Kam durch den Stacheldraht nicht durch und musste durch den Haupteingang. Die zwei Panzer wahren noch das geringste Problem. Mein besten Söldner sind Stufe 6, Unterbrechungen gabs aber keine, die Gegner waren fast immer zuerst dran (und unter anderem mit LAW´s und Raketengewehren bewaffnet).
Hat jemand eine Idee wie man durch oder über Stacheldrahtrollen kommt? Die Drahtschere funktioniert nicht. Drüberspringen auch nicht.
[Text geändert durch Bo (am 18-05-99).]
Hat jemand eine Idee wie man durch oder über Stacheldrahtrollen kommt? Die Drahtschere funktioniert nicht. Drüberspringen auch nicht.
Hi,
der härteste Sektor ist wohl der mit der Bloodcatarena in Meduna.
Da dieser Sch... Minendetektor nicht funzt muß man durch den Haupteingang rein. Tja und da kommen dann ca. 30 Gegner und ungefähr 10 Bloodcats auf einen zu.
Ich mußte mich 4mal zurückziehen und meine Jungs und Mädels erstmal heilen, bevor ich wieder zuschlagen konnte.
Levi
der härteste Sektor ist wohl der mit der Bloodcatarena in Meduna.
Da dieser Sch... Minendetektor nicht funzt muß man durch den Haupteingang rein. Tja und da kommen dann ca. 30 Gegner und ungefähr 10 Bloodcats auf einen zu.
Ich mußte mich 4mal zurückziehen und meine Jungs und Mädels erstmal heilen, bevor ich wieder zuschlagen konnte.
Levi