Naja wir haben fast die gleiche probleme
das zeug was du suchst verkauft ein typ oestlich von von grumm
er lebt allein in nem haus
immer wieder freundlich anquatschen
03:58 PM
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Ja, Du mußt Dir die Alien-Glibber von Gabby kaufen. Dummerweise scheint er bei jedem Game in einem anderen Quadranten zu sein. Ich hab auch ein paar Tage gesucht und war ganz verzweifelt. Auf jeden Fall mußt du ihn irgendwo finden (nett, nicht?), die Glibber kaufen. Dann zur Mine (nachts nur!) die glibber auftragen und schon sehen die Monster Dich nicht mehr. Allerdings mußt Du immer ein paar Felder Abstand zu Ihnen halten! Runter zur dritten Ebene, da ist dann die Königin, die Du abservieren mußt. Dann sterben auch alle Viecher in der Mine und alles ist wieder im Lot. Noch ein tip: Wenn Du Granaten bei der Königin benutzt, reagieren die Monster nicht und greifen Dich nicht an !
Vielen Dank für Eure Hinweise,....genau das Prob habe ich auch, kriege die Monster nicht gebügelt.
Wie ist das mit dem ollen Gabby? Wenn ich durch den Sektor reise kriege ich doch ne Nachricht, oder?
Und noch ne Frage: Habe ich in Gabbys Sektor auf jeden Fall Feindkontakt? Oder nur eventuell Feindkontakt? Oder kein Feindkontakt?
Gruß
Raoul
Wie ist das mit dem ollen Gabby? Wenn ich durch den Sektor reise kriege ich doch ne Nachricht, oder?
Und noch ne Frage: Habe ich in Gabbys Sektor auf jeden Fall Feindkontakt? Oder nur eventuell Feindkontakt? Oder kein Feindkontakt?
Gruß
Raoul
-
- Verirrter Tourist
aha, ....
da ich nun mal faul bin, und gabby schnell finden möchte, wärs für mich interssant ob sich bei gabby AUF JEDEN Fall Feinde aufhalten, wenn ja, dann muss ich ja eh durch alle sektoren durch, zumindestens mal reinschauen, ob da nen haus ist. Hab nemmich keinen Bock in allen sektoren zu kämpfen, will ja nur wissen wo Gabby ist, und dann den zuletzt gespeicherten Spielstand aufrufen, und direkt zu gabby-sektor.
Du verstehst was ich meine ;-) Aber trotzdem danke für die rasche Antworten.
Gruß
Raoul
da ich nun mal faul bin, und gabby schnell finden möchte, wärs für mich interssant ob sich bei gabby AUF JEDEN Fall Feinde aufhalten, wenn ja, dann muss ich ja eh durch alle sektoren durch, zumindestens mal reinschauen, ob da nen haus ist. Hab nemmich keinen Bock in allen sektoren zu kämpfen, will ja nur wissen wo Gabby ist, und dann den zuletzt gespeicherten Spielstand aufrufen, und direkt zu gabby-sektor.
Du verstehst was ich meine ;-) Aber trotzdem danke für die rasche Antworten.
Gruß
Raoul
-
- Kanonenfutter