Ich habe jetzt alle Städte auser Medune und habe natürlich angegriffen.Als Ich mit meinem alten Ego(Mittlerweile bester Söldner in meinem Team)vorgestürmt bin,sah er auf einmal Mike (sehr gut) in der Elite Uniform .Ich dachte mir nichts dabei und beendete den Spielzug.Als der mir dann nen burst mit seine Waffe reinheizte und ich fast k.o war und die Spectra 18 Weste auch im Arsch fand ich das gar nicht mehr so lustig.Ich konnte gerade noch flüchten und habe mich aus dem Sektor zurückgezogen.Als ich wieder hinging,war Mike nicht mehr da.
Hat er auch auf euch geschossen?
cya,Max
Mike schiest auf mich!!! Ist das normal?
Moderator: Flashy
Tja, Mad Max,
Du wirst Dich wohl von Deinen emotionalen Bindungen zu dem alten Mike lösen müssen. Mir ist es genauso gegangen. Ich habe dann auch verschiedenste Versuche unternommen mit Mike zu reden (Besetchen, mit guten alten Bekannten reden lassen etc.), aber der Gute arbeitet jetzt für Deidranna. Und daran lässt sich wohl nicht rütteln. Also: abknallen (hat übrigens ein geiles G11 bei sich.
Du wirst Dich wohl von Deinen emotionalen Bindungen zu dem alten Mike lösen müssen. Mir ist es genauso gegangen. Ich habe dann auch verschiedenste Versuche unternommen mit Mike zu reden (Besetchen, mit guten alten Bekannten reden lassen etc.), aber der Gute arbeitet jetzt für Deidranna. Und daran lässt sich wohl nicht rütteln. Also: abknallen (hat übrigens ein geiles G11 bei sich.
-
- Kopfgeldjäger
Da ich noch keinen PC besaß als der erste Teil rauskam kannte ich Mike nicht, ich also denn Sektor geräumt und mich nur gewundert, warum Raven und Hitman Mike so "freudig" begrüsst haben. Hinterher [UPS!!] herausgefunden, dass Mike einer "der" Helden der A.I.M. ist.
cya, roadrunner
p.s. Mike kam nicht mal zum schiessen
cya, roadrunner
p.s. Mike kam nicht mal zum schiessen