Gibts einen anderen Weg die Panzer zu beseitigen, außer das ich LAW's, TNT oder C-4 verwende? Noch was am Rande: Ich habe das Problem das jedesmal wenn ich beim Meduna Airport den oberen Panzer der die linke Straße blockiert in die Luft jage, mir das Spiel abstürzt. Das heißt es ist unmöglich diesen Sektor einzunehmen. Das Patch ist installiert.
mfg Gecko
Das Meduna Problem
Moderator: Flashy
Jeah bei mir Stürtzt es auch bei dem Panzer ab und bei dem Panzer ein Sektor drunter(ganz rechts im Bild) naja vielleicht kommt ja bald noch ein Patch!!!!
Zu deiner Frage man Panzer auch mit den Rakgewehren aus Orta busten aber nur mit HEPB
Mun ungefähr 5SCHUSS also Schiessen Deckung
Warten bis Echtzeit wieder Schiessen Deckung u.s.w
Zu deiner Frage man Panzer auch mit den Rakgewehren aus Orta busten aber nur mit HEPB
Mun ungefähr 5SCHUSS also Schiessen Deckung
Warten bis Echtzeit wieder Schiessen Deckung u.s.w
Hi auch,
hab auch das Panzerprob. und es an den Support gemailt mal sehen was die aus dem Savegame rauskriegen. Mit dem Mörser sind die Teile auch bekämpfbar genauso wie mit dem M79 mit Splittergranaten.
PS. mein Kumpel hat mein Savegame probiert und er konnte die Tanks vernichten. Er hat JA2 Vollinstallation. Ich die normale ?? Könnte ne Erklärung sein. Abwarten
So denn
Cu Metor
hab auch das Panzerprob. und es an den Support gemailt mal sehen was die aus dem Savegame rauskriegen. Mit dem Mörser sind die Teile auch bekämpfbar genauso wie mit dem M79 mit Splittergranaten.
PS. mein Kumpel hat mein Savegame probiert und er konnte die Tanks vernichten. Er hat JA2 Vollinstallation. Ich die normale ?? Könnte ne Erklärung sein. Abwarten
So denn
Cu Metor