Darryl und Darrel

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Sir Vollki
Kanonenfutter

Beitrag von Sir Vollki » 26 Mai 1999, 12:43

Hi Kollegen,
ich befinde mich gerade rechts neben Cambria auf einer Farm mit einer Menge Zivilisten und einem äußerst unhöflichen Vater-Sohn-Gespann.
Nachdem ich in einer Hütte eine Kiste geöffnet habe haben mich ca. 20 Mann ohne Vorwarnung niedergemetzelt. Weiß einer warum diese jrgkiukbfvwjlz-Blödmänner so reagieren?
Grüße
Sir Vollki

Jesse Blue
Kanonenfutter

Beitrag von Jesse Blue » 26 Mai 1999, 14:20

Es ist Ihre Kiste Bild
Spaß beiseite, Du mußt mit irgendeiner entbehrlichen Söldnerlady den Farmfuzzi anmachen woraufhin er sie zu seiner Frau nimmt (...ist es nicht schön etwas für die zwischenmenschlichen Beziehungen tun zu können)
Dann kannst Du Dich nach belieben bei den Kisten bedienen!
Jesse "der Kuppler" Blue

Lordred
Milizenausbilder

Beitrag von Lordred » 26 Mai 1999, 14:27

Hi,
es geht auch auf die elegante Weise, ohne eine Söldnerin zu verlieren. Dazu brauchst du ein bis zwei Tränengasgranaten, zwei bis drei Gasmasken und ein Brecheisen.
Zuerst legen zwei Söldner alles bis auf die Gasmaske ab und dem dritten drückst du das Brecheisen in die Hand. Die marschieren dann alle in den kleinen Schuppen. Ich würde noch einen Söldner von außen vor die Tür stellen, damit nicht einer auf die Idee kommt reinzugehen. Dann einfach Granate werfen, Hillbillys fallen um, Kisten öffnen, Sachen nehmen, rauslaufen, fertig. Und keiner hat etwas bemerkt. (Nicht mal James Bond könnte das besser)
Ciao
Lordred

Jesse Blue
Kanonenfutter

Beitrag von Jesse Blue » 26 Mai 1999, 14:50

Du bräuchtest dann statt Kevlar-Weste nur noch ein Smoking-Jacket (mit Comp 18 versteht sich) Lordred Bild
Jesse *immer bereit etwas neues zu lernen* Blue

Pelikan
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Pelikan » 26 Mai 1999, 15:36

Ich bau da mehr auf die Methode"Keine Gefangenen"!Bin mit Scope,Buzz und meinem Alter Ego hinmarschiert,hab Scope aufs Dach plaziert(mit Dragunov,Laserpointer,Zielfernrohr),die anderen beiden hinter den Schuppen.Mit Scope hab ich alles was sich im Hof bewegt hat plattgemacht.Den Rest hab ich mit der Methode "Hervortreten,ballern,zurücktreten"ausgeschaltet.Bringt ne Menge Schrotgewehre und natürlich die Waffen im Schuppen!Außerdem einen leichten Loyalitätsschub.
Pelikan,der alte "Hau Drauf!"

Messias
Verirrter Tourist

Beitrag von Messias » 27 Mai 1999, 01:02

so gute söldner? ich habs mit razor, bull und gumpy gemacht, als die alle drei noch frisch waren. einfach in das kleine häuschen rein und sich bedienen. dann schnell die söldner an der türe aufstellen, und jeder fuzzie der einen fuß in die tür gestellt hat kriegt ne ladung schrot zwischen die augen. war ne riesen schweinerei..... Bild
cya<br>

Barlmoro
Godlike Admin
Beitrag von Barlmoro » 28 Mai 1999, 03:35

Hi,
ich habsie nachts mit meinem alter ego fast allein über den haufen geknallt. hab sie alle in ner reihe unterhalb vom schuppen mit den waffen postiert und die dummen bauern sind einer nach dem anderen in den lichtschein gelaufen... Bild
am besten ist es wenn man erst Flo verheiratet und die bauern dann mit ihren eigenen waffen über den haufen schiesst.
mfg
Barlmoro

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]

[ http://www.JaggedAlliance2.de ]

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]

[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]

[ e-mail: Barlmoro@JaggedAlliance2.de Barlmoro@JaggedAlliance2.de ]

[ ICQ: 13168539 ]

Gurke
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Gurke » 28 Mai 1999, 12:48

Hallo, Leute.
Es ist scheinbar noch keinem von Euch aufgefallen, daß die Liquidierung der Hillbillies ein Subquest ist. Also die Sache mit dem Verheiraten ist sozusagen "rausgeschmissener Söldner".
Aber wichtig : Erst das Quest holen, dann plattmachen, dann zurück, das Quest auflösen (bringt Loyalität in Cambria)
Viel Spaß beim Plätten
Gurke

Pelikan
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Pelikan » 28 Mai 1999, 14:38

Yo!
Ich nehm halt nur das Beste vom Besten!:-)

Messias
Verirrter Tourist

Beitrag von Messias » 29 Mai 1999, 11:51

ich sach nur i-team, beide mit aufgemotzen droganovs, das fetzt.
gumpy, razor und bull sind meine laufburschen.....

Antworten