Ähemmm... Wie war das noch mit den Trupp

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Crackerjack
Verirrter Tourist

Beitrag von Crackerjack » 01 Jun 1999, 07:50

Also: Ich habe 6 Söldner im ersten Trupp und 3 im zweiten. Nachdem ich Drassen`s Airport saubergefegtr hatte, sammelte ich meine Männer und wollte (sie alle markiert...) in den nächsten Sektor (nach unten). Aber wenn ich dann das Kontrollfeld bestätige, wandelt immer nur ein (!) Söldner in den nächsten Sektor, verwickelt sich in einen Kampf und ist der feindlichen Überzahl entsprechend in quasi 5 Runden maustetot. Nun die Frage, meine lieben Quizkandidaten: Wie bekomme ich alle (!) Söldner in den nächsten Sektor?
grüssle vom Crackerjack aus MUC*
* P.S.: Tach Howard: Mein Posting war nicht so ganz ernst gemeint... :-)

Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 01 Jun 1999, 08:01

Ich glaube das einfach nicht...
Aber guten Morgen auch.
Probier doch, Deine Leute über die Karte zu steuern. Ich nehme mal an, Du hattest die andere Option benutzt: "Ganzer Trupp" / "Gewählter Söldner"

The Duck
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von The Duck » 01 Jun 1999, 08:02

Hi
Gehe in die Übersicht klicke links auf Ziel
alle Söldner der Gruppe sollten markiert sein dann mußt dur nur noch zweimal auf den Sektor klicken und den Zeitraffer einschalten. Wenn nur ein Söldner weiterzieht
machst du den Fehler das du bei der Frage ob der markierte Söldner oder der ganze Trupp
weiterziehen soll das falsche auswählst.
Grüße Howard the Duck

Antworten