Seite 1 von 1
Verfasst: 24 Mai 1999, 09:51
von oledie
Kann man irgendwie die Waffe des Roboters verändern?? Ich hab ihm dummerweise das Raketengewehr gegeben und erhalte davon immer eine Meldung, daß ich den falschen Fingerabdruck habe. Kann man das nicht umgehen??
Verfasst: 24 Mai 1999, 09:56
von Lordred
Hi,
du kannst den Fingerabdruckspeicher in
Grumm (H1) bei dem Elektriker löschen lassen.
danach wird von demjenigen der Abdruck gespeichert, der zuerst mit der Waffe schießt.
Lordred
Wo hast du eigentlich den Roboter her???
[Text geändert durch Lordred (am 24-05-99).]
Verfasst: 24 Mai 1999, 23:22
von General Hummel
Hi,
ja genau wo ist der Roboter!
Ich habe mir den Carmen oder Conrad (Leutnant in Alma) geschnappt, aber mal ehrlich für 3.000 $ (ab Version 1.01 ists Essig mit 2$) pro tag ist er nciht Wert. Die Stimme ist auch Müll. Da blase ich in liebe rins Nirvana!
Verfasst: 25 Mai 1999, 10:14
von Raoul
also Conrad kommt bei mir saugut...klar, sein Gelaber ist nicht so prickelnd, aber der hat bei mir TRF 99 und bläst fast alles in einem Turn um...
naja, ...3000 hab ich zwar nicht bezahlen (müssen), aber immerhin noch 100 pro Tag, 2 Kopeken warn mir doch zu wenig...
und mittlerweile wär er mir sogar die 3000 wert..
Gruß
Raoul
Verfasst: 25 Mai 1999, 10:47
von Bo
Hi,
Ich habe den Roboter im Sektor unter der aufgegebenen Mine gefunden. Ich vermute aber, daß das in jedem Spiel anders ist. Bei mir war der Sektor Feindfrei und es kam KEINE Sondermeldung (Es ist jemand hier).
Mam muss nach eine Scheune mit doppelter Rückwand suchen. Im nebenstehenden Haus ist irgendwo ein Schalter versteckt, der den Geheimraum öffnet. Im Geheimraum sind der Roboter und ein Wissenschaftler. Dem muss man nur eine Kamera und eine Waffe geben, und er schraubt den Roboter fertig.
Ich hab em Roboter ein c-7 mit ALLEM (Talon, Laser Ziel) gegeben, war aber verschwendet, da Modifikationen nach Einbau in den Roboter weg sind.
Cu Bo
Verfasst: 26 Mai 1999, 14:26
von HerrscherDesChaos
hi
der roboter hat bei mir den fingerabdruck
überwunden - ich hab damit 2mal geschosse - zuerst kam dann die meldung mit den fingerabdruck - aber dann - sim sala bim - es hat funktioniert -
Verfasst: 26 Mai 1999, 18:57
von Balu
Ich hab dem Roboter das Raketengewehr gegeben. Um mögliche Probs beim benutzten zu vermeiden läßt DU am besten den ID-Code beim Elektriker in Grumm löschen.
Die Zusatzteile liegen beim Wissenschftler auf'em Boden. Die brauchst Du nur wieder einzusacken.
Gefunden hab ich den Wissenschaflter westl. der Cambriamine.
Viele Grüße aus dem Dschungel.
Verfasst: 26 Mai 1999, 19:02
von Leviathan
Hallihallolallöle,
bei mir war der Robo in I11. Da alle meine Söldner schon Rak.-gewehre hatten, hab ich Ihm das G11 gegeben. Aber man kann mit dem Robo garkeinen Burst abgeben, oder ist mir da was entgangen?
Levi
Verfasst: 02 Jun 1999, 11:55
von Poison
Der Tip kommt vielleicht ein paar Tage zu spät, aber er kommt...
Die Modifikation Bolzen & Feder bleibt erhalten, den Burst-Mode aktiviert man bei dem Robot durch die Taste "B" wie Burst :-)))