Jagged Alliance 2
Moderator: Flashy
Erstmal Herzlich Willkommen im Besten Forum der Welt
Also wenn ich dich richtig verstanden habe wie lange wir gebraucht haben!Also mein längstes war um die 150 Tage auf Mittlerer stufe!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Im a Member of the Big Dicks
Big Dicks is F**king You!
Also wenn ich dich richtig verstanden habe wie lange wir gebraucht haben!Also mein längstes war um die 150 Tage auf Mittlerer stufe!
Willkommen im weltbesten aller Foren!
Ich glaube er hat gemeint, seit wann wir spielen.
Also ich so etwa, seit es herausgekommen ist. Und vorher die Demoversion und Deadly Games und das gute alte Original!
The True & Only: Hoelli[LBF]
visit http://hoelli.come.toa>
Ich glaube er hat gemeint, seit wann wir spielen.
Also ich so etwa, seit es herausgekommen ist. Und vorher die Demoversion und Deadly Games und das gute alte Original!
The True & Only: Hoelli[LBF]
visit http://hoelli.come.toa>
Willkommen hier.
Seit JA1
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
Seit JA1

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
Achso also bei mir hats angefangen mit der CeBIT Home 98 da hab ich ne Demo von Topware vom stand von den bekommen wo ne Demo von JA2 und K&M drauf war und von da an hats mich mit gerissen und ich glaube das war kein fehler das ich mich mitreisen lassen hab!Aber das richtige spiel hab ich seit einem Jahr erst weil es mir immer zu teuer war obwohl die 80,- bestimmt nich falsch investiert waren aber ich habs für 20,- gekauft und muss sagen es ist doch immer noch aktuell 

Seit es draussen ist.
Anfang April, 1999.
Seit wann den sonst
Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.
Anfang April, 1999.
Seit wann den sonst

Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.
Ich hab es durchn nen Kumpel LIEBEN gelernt!!

Etwa im April-99
Dann im März-2000 Lief es nicht mehr
Doch seit dem 26.1.01 Funzt es wieder
Dank euch

LYNXfreak
visit: http://www.ub-maps.de
-=
V.ereinigung d.er M.apdesigner
=-
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
[LBF]-Die Loftboardfuzzis

Etwa im April-99
Dann im März-2000 Lief es nicht mehr

Doch seit dem 26.1.01 Funzt es wieder
Dank euch

LYNXfreak
visit: http://www.ub-maps.de
-=

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
[LBF]-Die Loftboardfuzzis
Zuest vom Freund ausgeliehen. Dann hat mich das Spiel umgehauen und ich habs mir dann so Ende 1999 gekauft.
woody_P
----------------------------------------------------------
click on: http://194.221.66.26/asp/signon.aspREF=FBD74429
VOELKER@GMX.DE" target="_new" class="none">http://www.screensavergold.com/?refid=JAN_[url=mailto:VOELKER@GMX.DE</a]VOELKER@GMX.DE[/url]>>

[VVoody_P]
0>
woody_P
----------------------------------------------------------
click on: http://194.221.66.26/asp/signon.aspREF=FBD74429
VOELKER@GMX.DE" target="_new" class="none">http://www.screensavergold.com/?refid=JAN_[url=mailto:VOELKER@GMX.DE</a]VOELKER@GMX.DE[/url]>>

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Scharfschütze
Ich hab die Demo von einer PC-Jocker(RIP) CD gespielt, als sie herausgekommen ist (um Januar 99 ??) Dann hab ich eine Homepage zu JA2 gesucht, und bin zur Basis gekommen. Das Spiel hab ich gekauft, als es herausgekommen ist, ich hab den hiesigen Promarkt jeden Tag angerufen nachdem es heraus war, und ploetzlich, nach einigen Tagen hatten sie es. Seitdem spiele ich das Spiel immer wieder, und es ist das einzige das noch nie von meinem HD gelöscht wurde! Ich bin definitiv JA2 süchtig!
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!
LBF-Die Loftboardfuzzis
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!

LBF-Die Loftboardfuzzis
-
- Milizenausbilder
Apropos Demoversion [die absolut klassse ist] wo kriege ich die her? Bei der Basis ist der Link tot, auf eine Anfrage von mir tut sich auch nix, und leider habe ich die Power Play CD wo die Dmeo drauf war [10/99] weggeschmissen. Na super....
Kann mir jemand helfen, eventuell die CD mal zuschicken oder einen Link posten oder Barlmoro zwingen den Link wieder zu öffnen?!
Kann mir jemand helfen, eventuell die CD mal zuschicken oder einen Link posten oder Barlmoro zwingen den Link wieder zu öffnen?!
Spotted a Lowlife
No life til Leather
No life til Leather
Barlmoro kannst du lange zwingen der kommt erst in ein
paar wochen wieder weil er am strand grade sich sonnt..
Falls der link tot sein sollte dann würd ich Gorgonzola mal
ansprechen oder er schaut hierrein und siehts dann
Die Demo war auf
PC Games 10-98
PC Action 10-98
Powerplay 10-98
Gamestar 11-98
PC Games 11-98 auf der Bonus CD
PC Player 11-98
PC Action 06-99
In der restlichen CD sammlung ergab, das es die patches sind,
die ich aber eher von der basis ziehen werde, als von den CDs.
btw.
Ich spiel es seitdem JA1 raus ist, und
das längste game ging nur über 100 tage.
MFG....
paar wochen wieder weil er am strand grade sich sonnt..
Falls der link tot sein sollte dann würd ich Gorgonzola mal
ansprechen oder er schaut hierrein und siehts dann

Die Demo war auf
PC Games 10-98
PC Action 10-98
Powerplay 10-98
Gamestar 11-98
PC Games 11-98 auf der Bonus CD
PC Player 11-98
PC Action 06-99
In der restlichen CD sammlung ergab, das es die patches sind,
die ich aber eher von der basis ziehen werde, als von den CDs.
btw.
Ich spiel es seitdem JA1 raus ist, und
das längste game ging nur über 100 tage.
MFG....
Mai 2000. Für 40 DM im Media-Markt.
Seitdem rund 20 mal durchgezockt. Das längste war so um die 80 Tage, mit 12-Stunden Non-Stop-Spielen.

Seitdem rund 20 mal durchgezockt. Das längste war so um die 80 Tage, mit 12-Stunden Non-Stop-Spielen.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- *sabber*
Hast du es mal auf der offiziellen Seite zu JA2 probiert? Da müsste es zumindest die englische Version geben:
http://www.jaggedalliance2.com/
Hast du es mal auf der offiziellen Seite zu JA2 probiert? Da müsste es zumindest die englische Version geben:
http://www.jaggedalliance2.com/
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Godlike Admin
Metallitrasher: hab den link wieder geradegerichtet, der führt übrigens zu topware, die downloads der demo bei sirtech sin nämlich schon seit langem tod ...
wußte garnich das die 60MB groß is .. naja .. viel spaß damit
john: april 98??
woow da hattest du es ja schon genau ein jahr bevor es überhaupt erschienen ist, gib mir mal die adresse von dem laden .. vielleicht gibts da ja schon ja3 ... 
Gorgonzola
wußte garnich das die 60MB groß is .. naja .. viel spaß damit

john: april 98??

Gorgonzola
Gorgo: Wir haben noch nicht 2003 
Ich zocke es seit Mai 1999 und kann nur sagen, das ist eines der Spiele, die man immer wieder spielen kann ohne das man irgendwann genug davon kriegt. Es gibt halt keine Missionen oder sowas, im großen und ganzen besteht das Spiel aus Kämpfen, und jeder Kampf ist anders.
Die Demo hatte ich von der Gamestar (war schon einige Zeit früher draussen) und habe sie bestimmt 20 mal durchgezockt, war einfach geil!

Ich zocke es seit Mai 1999 und kann nur sagen, das ist eines der Spiele, die man immer wieder spielen kann ohne das man irgendwann genug davon kriegt. Es gibt halt keine Missionen oder sowas, im großen und ganzen besteht das Spiel aus Kämpfen, und jeder Kampf ist anders.
Die Demo hatte ich von der Gamestar (war schon einige Zeit früher draussen) und habe sie bestimmt 20 mal durchgezockt, war einfach geil!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
Ich kannte weder die Demo noch JA1. Ich hab mir irgendwann von meinem Freund JA2 ausgeliehen und dann 20 mal durchgespielt, wieder zurückgegeben und ne Woche drauf wieder ausgeliehen bis er irgendwann nicht mehr wusste, ob das Game jetzt eigentlich mir oder doch ihm gehörte
Naja, jetzt isses halt meins..... 

-
- Alpha-Squad
Demo an die 100mal durchgespielt, dann das Game gekauft, sobald es draussen war.
JA2 hab ich jetzt schon ungefähr 10-15mal durch.
JA2 hab ich jetzt schon ungefähr 10-15mal durch.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Wär vielleicht ganz nützlich zu wisse nob es von JA2 überhaupt einen (öffentlichen) Betatest gab?Original geschrieben von Chumpesa
wenns grad zum thema passt:
weiss auch jemand wo man die Beta von JA2 herbekommen kann?
Ich habe noch eine Uralt PC Games bei mir zu Hause rumligen, da sind Bilder der Alpha Version drin!
Da sah irgendwie alles noch komplett anders aus, das ganze inventar etc.
Ich glaube die Bilder gibts auch auf der Basis, sehen ganz interessant aus.
aber das du eine Beta Version bekommst ist sehr unwarscheinlich, da es auch etwas zu groß wäre um zum Download bereitgestellt zu werden.
Oder du bestichst mal einen Mitarbeiter von Sir-Tech, dir mal die ein oder andere CD aus Ians Schreibtisch zu geben

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
Die Bilder hab ich auch in der PCGames gesehen. Ein Glück, dass die das noch umgemodelt haben...
Das war ja mehr als hässlich.
Das war ja mehr als hässlich.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Bravo-Squad

Man beachte bitte die "Taucherbrille" oben im Inventarslot für Sonnebrille/Nachtsichtgerät

Hat sich wirklich verdammt geändert, und da bin ich auch froh drüber

Sorry das ich die Ladezeiten hier so verlängere, aber das Bild musste ich nochmal posten.
Man beachte hier vor allem "Sioux", und die Klamotten die er trägt. Sieht aus wie ein Vietnamesicher Reisbauer mit Strohhut und so einer komischen Weste

P.S: Zeiht euch mal rein das im oberen Bild die Bugs in der Nacht an der Oberfläche rumlaufen (machen sie doch im normalen Spiel nicht, wen ich mich nicht irre).
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Die Viecher konnte ich auch mal hercheaten, ich glaube mit der Kombi STRG+B. Mit ALT+B hatte ich normale menschliche Gegner.
Aber jetzt gehts nicht mehr...
Aber jetzt gehts nicht mehr...

"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Bravo-Squad
Ich hab's mir einen Tag nach dem Release gekauft... Angefangen hab ich aba auch mit JA1. Hab's jetz bestimmt schon 1000000x mal durchgezockt und selbst den Vampirquest (:)) hab ich schon mehrmals gelöst...
gruß
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad
Den gibt's 100%-ig!!! Und jeder der nich daran glaubt ist ein Ketzer und muss wie ein solcher behandelt werden und aus der Gemeinschaft ausgeschlossen werden. 

Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
Elliotwiley: naja, schon schlecht wenn man sich nach dem Charakter eines Spiels benennt, der ständig mit "Elliot, du Schwachkoppp" beschimpft und von einer Frau verprügelt wird und sich dann auch noch in einem Forum zu dem Spiel anmeldet und ständig postet.
Tja, selbst Schuld

Tja, selbst Schuld

-
- Bravo-Squad
Jaa... das denk ich mir in letzter Zeit auch immer häufiger... :evil: :evil:
gruß
Jaa... das denk ich mir in letzter Zeit auch immer häufiger... :evil: :evil:
gruß
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
-
- Bravo-Squad
:D
Ausserdem, habt ein bisschen mehr Respekt vor dem Eunuchen des Forums!!!

Ausserdem, habt ein bisschen mehr Respekt vor dem Eunuchen des Forums!!!

Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
-
- *sabber*
Die items sind aus Deadly games oder JA1 aber das
Gewehr sieht wie in der Entwicklungsphase des Spiels aus.
MFG....
Jup, die sind noch Gößzenteils 1:1 aus DG und JA1 !
Was da als "Taucherbrille" und "Reisbauerweste" Bezeichnet wird sind Militärische Sonnenbrillen und eine Spectraweste !!!
Respect for the roots !!!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"