Komplettlösung in PC-Joker

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Zarah Neander
Verirrter Tourist

Beitrag von Zarah Neander » 05 Jun 1999, 03:19

Wer sich über die Tips in Gamestar, resp. Pc-Action mokiert, möge doch mal 4.90 DM locker machen und die aktuelle PC-Joker kaufen. Es lohnt sich, brilliant, absolut brilliant.
Also, Gasket ist der geborene Ausbilder, zusammen mit Haywire & Larry, während AE mit Tech 35 repariert. Zunächst mal 5 Söldner anheuren und mit denen nichts unternehmen, vorallem keine zweite Mine einnehmen, das ist gaanz schlecht, bis die Moral in's bodenlose sinkt und welche abhauen. Das macht nichts, denn wir brauchen eh nur drei.
Skyraider immer sofort nach Drassen zurückbeordern, weil "Skyraider Sprit verbraucht" (lol, Treibstoff brennt wörtlich genommen).
In Alma H13 möglichst viel Krach machen, bis Schwarzkittelchen den Knopf gedrückt hat und sich verschanzt, dann: speichern, Tür öffen, nur einen Schuß abgeben, Sektor verlassen (!) und wieder zurückkommen. Hit & Run mal anders.
Der Top-Tip ist aber: "in Cambria finden sie ein Lauschmicro, nehmen sie es an sich". Wow! Ich hab das Teil immer liegen lassen, weil ich dachte, daß der Feind mich damit belauschen kann.
Wie gesagt, brilliant, einfach nur brilliant.

Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 05 Jun 1999, 03:25

Bitte was?!?!!?!??!!?
Ich komm da nicht mehr ganz mit. Es ist aber auch schon spät. Ich gucke mir das morgen nochmal an und entscheide, ob es sich hier um Ironie oder Wahnsinn handelt
Gutes Nächtle

Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 05 Jun 1999, 08:34

So, inzwischen habe ich nicht geschlafen und gucke mir diesen Beitrag nochmal an. Also ich persönlich finde die Tips super! Da ich aber genau weiss, daß ich übelst übernächtigt bin und aus diesem Grunde die Tips klasse erscheinen, kann es sich von Deiner Seite aus nur um Ironie handeln, der Rest ist Wahnsinn.
Mich mal dicke mit eingeschlossen. Welche Version testen die da eigentlich?
V 0.H2O-K-O-P-F ?
[Text geändert durch Poison (am 05-06-99).]

Wildfire
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Wildfire » 07 Jun 1999, 12:30

Ich hoffe, das es sich bei Deiner ach so positiven Kritik um einen Witz handelt. Ich hab die PC Joker Lösung nämlich auch und mir standen die Haare zu berge! Was da erzählt wurde... Also bitte....
Wildfire (der das erste mal vom Joker enttäuscht ist)

Dio
Kopfgeldjäger

Beitrag von Dio » 07 Jun 1999, 18:40

OK OK OK
liebe Gamestar, PC-Aktion & -Games
zutiefst reumütig und für alle Zeiten geleutert werde ich nie wieder Kritik an euch üben.
Asche auf mein Haupt...u.s.w.
Dio der unwürdige

+++Legt Sie alle um und lasst Gott Sie sortieren+++

Dio
Kopfgeldjäger

Beitrag von Dio » 07 Jun 1999, 18:40

OK OK OK
liebe Gamestar, PC-Aktion & -Games
zutiefst reumütig und für alle Zeiten geleutert werde ich nie wieder Kritik an euch üben.
Asche auf mein Haupt...u.s.w.
Dio der unwürdige

+++Legt Sie alle um und lasst Gott Sie sortieren+++

Antworten