HILFE - Wo finde ich Pater Walker ???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Hueko
Verirrter Tourist

Beitrag von Hueko » 07 Jun 1999, 10:08

Hi !
Ich weiß, daß er in einer der Kneipen oder in der Kirche in Drassen sein soll, aber der Kerl ist nirgends!
Wer kann mir helfen ???

Tweety
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Tweety » 07 Jun 1999, 10:34

Tja, das ist eine schwirige Frage...
Ich fliege mal kurz los und suche ihn.. tschilp tschilp! Ahhhh er hat sich in einem Sektor in Drassen niedergelassen. Anscheinend war er gerade auf dem Klo. Aber er kommt bestimmt gleich, wenn er fertig ist. Du kannst ja in der zwischenzeit diese gemeine Hexe in der Kinderfabrik erledigen. Nur keine Hemmungen, die Kinder werden es dir danken und einen Schlüssel bekommst du auch. Ich glaube man hat die .38 eh nur, um die bösen auf kurze Distanz abzuknallen, bevor sie sich wehren können. Zu Pater Walken: warten und Bierchen trinken. Rülps!
"torkelnder" Tweety

Brg Gen Lodda
Kopfgeldjäger

Beitrag von Brg Gen Lodda » 07 Jun 1999, 10:44

was soll ich mit dem Schlüssel anfangen? brauch ich doch nicht !

Blayde
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Blayde » 07 Jun 1999, 13:24

doch, den schlüssel brauchst du, um den kleinen raum im südteil der fabrik zu öffnen...sicher, es geht auch anders, aber warum ein TNT verschwenden, wenns auch so geht ?
bte wenn du die tussi in der fabrik nicht tötest, sondern einfach so überredest, zu gehen, dann findest du den schlüssel in nem kleinen wandschränkchen...
Blayde

Hueko
Verirrter Tourist

Beitrag von Hueko » 07 Jun 1999, 21:47

Danke für die Hilfe!
Muß ja mal einer drauf kommen, daß der Typ nur tagsüber in der Kneipe rumhängt und nicht Nachts - Priester eben !!!

Antworten