Automatische Raketengewehre ?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Blayde
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Blayde » 05 Jun 1999, 15:57

Hiho leute !
Also ich hab mir gerade das komplette Forum hier nochmal komplett angeschaut, und gaaaanz unten hat irgendeiner mal was von "Automatischen Raketengewehren" gesabbelt, Deidranna soll angeblich so eines haben und ein anderer wiederum hat schon 3 davon gefunden oder so.
Auch wenn der Thread vor langer Zeit gepostet wurde: kann mir bitte nochmal jemand was über diese Dinger erzählen ?
Vor allem is mir das ein Rätsel, dass einer schreibt, er hat ein AutoRak Gewehr von Deidranna... - das kapier ich nicht, ich dachte wenn Deidranna tot ist, is auch das game vorbei ?
Also, wär echt kewl wenn mir nochmal einer was dazu sagen könnte (ich glaub Leviathan war das mit den 3 Gewehren Bild
Thanx !
Hunni

Neroon
Milizenausbilder

Beitrag von Neroon » 05 Jun 1999, 16:16

Hi,
aaaalso: Das Auto-RakGewehr gibt´s "offiziell" nur 1x im Spiel und zwar bei Deidranna.
Wenn man es kriegen könnte is´ das Spiel leider schon vorbei.
Ich hatte schon am ersten Tag alle meine Söldner mit Auto-Rak´s ausgerüstet, allerdings waren die gehext. Bild
Bye
Neroon

Kondor
Verirrter Tourist

Beitrag von Kondor » 06 Jun 1999, 12:18

Hallo Leute,
nachdem ich alma erfolgreich verteidigen konnte (53.Tag, die anderen sind mit 16 Leuten gekommen), habe ich ein Raketengewehr gefunden, in dem endlich die ganzen Raketenpacks passen, die man ab und zu erstehen kann.
Leider ist das Ding mit einer Fingerabdruck-Identifizierung versehen.
Hat jemand dieses obergeile Ding zum Laufen gebracht. Brauche dringend einen Tip.
Danke
Kondor (karvalk@hotmail.co karvalk@hotmail.com)

Neroon
Milizenausbilder

Beitrag von Neroon » 06 Jun 1999, 14:53

Hi,
geh´ zu Fredo in Grumm und laß´ es ihn Reparieren...
Bye
Neroon

Mray
Verirrter Tourist

Beitrag von Mray » 06 Jun 1999, 17:10

also, man findet tatsächlich in alma ein raketengewehr, allerdings ist es nicht ganz leicht. im westteil des gebäudes in h13 (glaube ich) ist ein findlicher offizier, mit dem man reden kann. verschont man ihn, verrät er einem, wie man das raketengewehr registriert. allerdings kann es nur ein söldner benutzen, also vorsicht: wer einmal damit schießt, muß das ding behalten.
vorsicht: wenn man beim einbruch in die baracke zuviel aufsehen erregt und den alarm auslöst, wird die waffe mitsamt dem büro zerstört! d.h. wenn ihr eine explosion hört, am besten neu laden und ---PSSST!

Blayde
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Blayde » 06 Jun 1999, 17:45

hiho !
andere möglichkeit für die, sie es leise nicht mögen (wie mich Bild :
oben im zaun ein loch schneiden, durchgehen, und die wand neben dem büro "entfernen" Bild will sagen, ne ladung TNT da hin...achtung ! nicht das büro direkt sprengen, da wird der offizier verletzt und greift dann an. also die wand daneben hochjagen, dann rein in die baracke, auf den hauptgang, eventuelle hindernisse um die ecke bringen und gleich rein in den nächsten raum...in so kurzer zeit wird kein alarm ausgelöst und schon hat man die knarre Bild <br>
Hunni

DaSNAKE
Verirrter Tourist

Beitrag von DaSNAKE » 06 Jun 1999, 21:59

Also ich hab Deidranna ihr Autoracketengewehr aus dem Keller geklaut.In Meduna der Sektor mit dem Labyrinth.Da findet man ne Fernbedienung.Ab damit in die Mitte vom labyrinth, an der Statue benutzen und rein in das jetz freigewordene Loch. Und da unten gibts dann deidrannes komplette Ausrüstung zu klauen, nachdem ein paar enemys ausgelöscht wurden.
Lets Rock

MrSchatten
Kanonenfutter

Beitrag von MrSchatten » 07 Jun 1999, 12:54

Hallo Du arme Seele!
Man geht in den Keller und findet im Süden eine Tür(Fenster links und rechts).
Die Tür öffnest Du mit dem Schlüssel eines Wachmannes.
Dann gehts weiter: du brauchst unbedingt Gus oder einen Detektor weil da alles vermint ist.
Geh durch jede weitere Tür und du kommst zu Deidrannas Raum.

Raoul
Kanonenfutter

Beitrag von Raoul » 07 Jun 1999, 23:24

Boach...wo find ich denn in dem Keller Deidrannas Ausrüstung?
Ich hab da nix gefunden, außer in dem sülichen Sektor den Aufgang durch den Kamin in den Palast.
Aber wo ist da unten die Ausrüstung, hab ich was übersehen? Da unten sind doch nur 2 Sektoren (nord / süd) oder ?
Gruß
Raoul

Raoul
Kanonenfutter

Beitrag von Raoul » 08 Jun 1999, 13:31

Jau, danke für die Hilfe.
Den "Minengang" kenn ich, habe nur gedacht, das da nix mehr zu holen ist, weil die Tür am Ende in den gleichen Raum führt, in den ich auch von woanders reinkomme (der mit dem Kamindurchgang), ...aber da scheint ja noch ne Tür zu sein die ich Depp übersehen haben.
Gruß
Raoul

Antworten