Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
Sensemann
- Kanonenfutter
Beitrag
von Sensemann » 24 Mai 1999, 20:38
Ich habe soeben Cambria eingenommen, doch die Loyalität dümpelt tief unten. Ich kann auch keinen "Keith" treffen, der mir diesen Hillbillies-Auftrag anvertrauen kann! Wo genau ist der? (ich kam auch nicht in alle Häuser rein, kann es daran liegen?)
P.S. Ist es möglich, denn Heli überall landen zu lassen, oder muß man ihn immer für viel Geld zurückfliegen lassen??
fragt sich ein rätselnder Sensie...
-
Leviathan
- Kopfgeldjäger
Beitrag
von Leviathan » 25 Mai 1999, 00:10
Heho,
den Quest bekommst Du, wenn Du mit dem Ladenbesitzer in Cambria sprichst (keine Ahnung was für´n Sektor das ist).
Der Heli landet nach ner Weile. Aber weil er keinen Sprit mehr hat. Also immer schön zurückschicken.
Levi
-
Orkze
- Bei Tony Rumsteher
Beitrag
von Orkze » 25 Mai 1999, 22:00
Moin!
Also, ich würde den Heli nicht zurückschicken. Skyraider sagt zwar, dass sein Treibstoff "brennt" aber wenn man ihn nich beachtet, fliegt er bei mir von alleine zurück und ganz umsonst.
Na denn: "Wia sin Orkze!!!"
Ork"schraubing"ze
-
Lordred
- Milizenausbilder
Beitrag
von Lordred » 26 Mai 1999, 15:16
Hi,
wenn Skyrider über dem Sektor schwebt mußt du ihn anwählen und den Sektor nochmal als Ziel angeben. Dann beschwert er sich nicht mehr über brennenden Treibstoff und braucht nicht zurückfliegen.
Ciao
"Wia sin kine Orkze, richen aber genauso" ;-)
Lordred
-
Mynock
- Kanonenfutter
Beitrag
von Mynock » 28 Mai 1999, 12:23
Hi Sensi!
Falls du Keith noch immer suchst, den hab ich im SO-Sektor von Cambria gefunden.
Du mußt allerdings nach Zehn Uhr morgens hingehen, weil sein Laden vorher geschlossen hat. Auch wenn du einbrechen solltest ist er vor zehn nicht da.
Cu Mynock
-
Orkze
- Bei Tony Rumsteher
Beitrag
von Orkze » 08 Jun 1999, 21:12
He Lordred!
Find ich cool, dass du genauso riechts wie mein Ork bei DSA (Ja, ich spiele einen Ork, ES LEBE BRAZORAGH!!! oda so)
Ach, überlegs dir nochma, ob du nicht doch ein Orkze sein wills, ist ganz schön luschtig.
"Wia sin the real Orkze!!!"