Boxkampf ARGH

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Archon
Kanonenfutter

Beitrag von Archon » 08 Jun 1999, 15:15

Hi all!
Bin beim Boxkampf in San Mona hab die ersten 2 Kämpfe gewonnen und will natürlich den dritten machen doch da spinnt irgendwas: Ich zahle wie immer 5.000$, die Klingel kommt und ich steige mit einem meiner leute in den ring doch der dritte kämpfer kommt noicht in den ring er bewegt sich nicht einmal von der stelle und wenn ich nochmal mit dem leiter vom kampf reder fragt er mich ob ich nochmal kämpfen will und muss nochmal zahlen und dann wiederholt sich das ganze hundertmal und der kämpfer kommt nich!?!
Bitte helft mir oder komm ich sonst auch zu kingpin in die wohnung um ihnzu erschiessen :-)
Und w is das Geld von ihm im Haus ? weil die mine ist ja nur ein durchgang!?
cu und thanks Archon,

Howard the Duck
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Howard the Duck » 08 Jun 1999, 18:59

1. Bug oder so
2. Der Durchgang führt in den sektor in dem der Eingang ist.
tip für den Boxkampf doping mit E-Boster
und Schlagring
Grüße
[Text geändert durch Howard the Duck (am 08-06-99).]

Griffin
Verirrter Tourist

Beitrag von Griffin » 08 Jun 1999, 20:14

Eigentlich ist es glaub ich ziemlich egal, was Du mit Kingpin machst...
Wenn Du das Geld aus seiner Mine klaust, dann schickt er Dir ein paar Tage später ne Mail und will's zurück, und zwar innerhalb 48 Stunden mit Zinsen. Kommst Du zu spät, dann wirst Du in San Mona von seinen Leuten angegriffen. (Und wer zahlt schon ehrlich geklautes Geld zurück?)
So oder so, lohnt es sich eher, den Typ umzubringen. Dann kommen auch später nicht seine Assassins hinter Dir her, die er in Deidranns Auftrag auf Dich hetzt. Außerdem hinterläßt er eine coole STEYR AUG, nachdem er krepiert ist :-))
Angeblich kann man ihn auch beschwichtigen, indem man ihm so einen Kelch aus Balime mitbringt, aber das hab ich nicht ausprobiert
Du mußt nicht "friedlich" in das Haus, um ihn wegzupusten (ist außerdem ziemlich gefährlich, denn nachdme Du ihn umgelegt hast, sind erstmal seine Leibwächter am Zug)
Mein Tip: Klau sein Geld, zahl's nicht zurück, und geh dann später hin und räum in dem Sektor auf !

Wildfire
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Wildfire » 10 Jun 1999, 07:30

Tach Archon.
Um Kingpin zu killen einfach nur einen Söldner mit Gasmaske und Senfgas durch den Hintereingang in Kingpins Haus verfrachten und ihm die Dose mit dem Gas vor die Füße ballern. Nach ca. 2 Min. ist der Kerl weg vom Fenster. Und da es schön leise ist, bekommt man auch keinen Ärger mit den Leibwächtern. Denen ist das regelrecht egal, ob der Kerl nun vergast wird oder nicht. Einer hat bei meiner Söldnerin gestanden und hat sich die Sache ganz seelenruhig angeschaut.
Test ma an.
Wildfire

Styx
Bravo-Squad
Beitrag von Styx » 10 Jun 1999, 15:51

Hi Archon und Griffin
Man muss nicht unbedingt Kingpin den ersten Zug machen Lassen.
1. Gehe mit einem Söldner bis zu Damon? hohes Level min. 6 (z.B. Magic)
2. Zweiter Söldner zwischen die Häuser davor
3. 3.er Legt aus Entfernung auf Damon? an und Schuß
Du bist dran und kannst in aller Ruhe Hackepeter machen Bild
Aber Vorteil des Friedlich:
Du kommst ohne Probs ins Haus, Unterhalte dich mit Kingpin, er gibt dir den Auftrag den Kelch zu holen.
Gemacht getan, Kelch gegeben Geld bekommen,
Söldner im Haus versammeln an den Fenstern und mitten drin und... Siehe oben.

CU Styx

-------------------------------

Ich liebe Management by Terror

Ziele setzen Mittel verweigern

-------------------------------

[LBF] - Die Loftboardfuzzis

Antworten