..%&$$&& VERDAMMTE PANZER &%&%%$*&..

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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ICEwhohasmyname
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Beitrag von ICEwhohasmyname » 22 Aug 2000, 19:07

mann oh mann...

Jetzt bin ich in meduna und alles laueft bestens.
Bis auf die Tatsache das ich in jedem Sektor auf mindestens 3 Panzer treffe.
Und jetzt hab ich auch keine laws mehr. :mad:
Dieser schwule Hans laesst mich nicht mehr zu toni und bei bobby rays gibts weder
laws noch muni fuer den moerser ( wobei der bei Panzern ja auch nix bringt ).
Was auch nervig ist, ist die sache mit den Granaten ,die will irgendwie keiner in den
Panzer werfen. Bild
Die LAW Fabrik hab ich auch schon auseinander genommen. ( Resultat 10 LAWS ,die auch schon wieder aufgebraucht sind )

Kann mir mal jemand verraten wie ich das spiel jetzt schaffen soll !?

Danke _*ICE*_

so long _*ICE*_ ( ja ,auch ich hab jetzt nen schlauen Spruch am Ende Bild )

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Dark Magic
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Beitrag von Dark Magic » 22 Aug 2000, 19:10

Mit Cheats!!!Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

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ICEwhohasmyname
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Beitrag von ICEwhohasmyname » 22 Aug 2000, 19:12

..naja darauf wäre ich auch noch gekommen.

Es muss doch noch einen anderen Weg geben.
..ODER TAKTIK..


_*ICE*_

so long _*ICE*_ ( ja ,auch ich hab jetzt nen schlauen Spruch am Ende Bild )

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 22 Aug 2000, 19:16

Kennst du den Trick mit den verdoppeln der Munition?
Der funktioniert auch bei Waffen, LAWS und der Munition von Mörsern !!
Schade das ich den vergessen habe ist ein bissel zu kompliziert !!
Ist das eigentlich cheaten ? JA Bild !!

MFG....

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Beitrag von Flashy » 22 Aug 2000, 19:19

1. Mörser + Panzer funzt ganz hervorragend.
2. Rak-Gewehre mit Ammo Hochexplosiv+Panzerbrechend geben so nem Tank gerne mal den Rest...
3. Sprengstoff mit Zeitzünder.... untern Tank legen, warten, kehren...
4. Hab noch nie mehr als 2 Law für nen Tank gebraucht. Vorher einfach Quicksave, wenn der Schuss daneben ging laden und neu versuchen..



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Beitrag von dekadent_viking » 22 Aug 2000, 19:47

Ja, kenne diese verfahrene Situation auch und wäre öfters fast daran verzweifelt...Heute weiß ich´s besser und würde am Liebsten die Progger mal mit der Minigun im Anschlag besuchen...Mr. Currie wollte nämlich ursprünglich das game so designen, daß man die Milizen ebenfalls hätte komandieren können (wodurch man immer genügend Kanonenfutter gehabt hätte, und man sich diese Strg+S/Strg+L Orgien hätte ersparen können), aber die Majorität im Team wollte das nicht und meinte doch tatsächlich, daß dadurch Ja2 zum "Kriegsspiel" mutieren würde......Ja SACKRA, KRUTZI-TÜRCKEN NOCHEMAL!!! Was glauben die denn, was Ja2 jetzt ist???


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Beitrag von Aprophes » 22 Aug 2000, 19:48

Kann mich in Punkt 1. Flashy nur anschließen!!!
Geht sogar so gut, daß ich mit dem Mörser den größten Teil der Panzer ausgeschaltet habe!
Ich würde die Zeit einfach mal ein bißchen "vorspulen", Bobby Ray(s) müsste dann wieder Laws haben und in der Zeit kannst Du ja dann auch gleich Deine Leute trainierenBild...
Und noch ein Tip: Nach meinen Erfahrungen ist es so, daß es besser ist, Bobby Ray bei einer Sache nie ganz leer zu kaufen, sondern immer noch 1-2 Gegenstände (Waffen, Munition etc.) übrig zu lassen!
Dann füllt sich sein Vorrat an den Gegenständen nämlich schneller aus, als wenn Du ihn "leergekauft" hast!

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Beitrag von friede » 22 Aug 2000, 20:14

vieleicht solltest du dir bei der eroberung von arulco etwas mehr zeit lassen!!!

Bobby Ray hat im laufe der zeit nämlich mörser&muni und auch LAWs...
was eigendlich der einzige grund zu diesem zeitpunkt im spiel für mich ist, noch einen blick auf seine "webseite" zu werfen!!!

Tony wird übrigens auch mal wiederkommen... ansonsten soltest du mal den altbewerten "Bei Tony Rumsteher" benutzen!!! Bild



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Beitrag von ICEwhohasmyname » 23 Aug 2000, 02:27

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Beitrag von friede » 23 Aug 2000, 02:49

interresantes statement!?!?

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Beitrag von Nitrat » 23 Aug 2000, 03:04

Wohl beim einschlafen auf der Taste gekommen.
*schnarch, gähn, reib die Augen auf*
Hoppla ich ja auch !!!


NIT*mist ich treff die tasten nicht mehr*RAT
MFG........

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ACEMAN
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Beitrag von ACEMAN » 23 Aug 2000, 07:03

Ich hab immer ein Tank-Killer Team von ca. 3 Söldnern um die Panzer zu knacken. Hab ich einen Panzer entdeckt kriechen diese Leute in Stellung so das alle drei den Tank sehen. Dann ne Runde warten so das alle drei wieder volle AP´s haben. Da die Söldner bei Nacht eine größere Sichtweite haben als die Panzer passiert nichts. Dann wird der Panzer geknackt. Grundsätzlich solltest Du nur eine LAW pro Panzer verwenden, und diese von einem Söldner abfeuern lassen der von den Dingern auch was versteht. Sollte der Panzer nach der ersten LAW noch nicht explodiert sein kommen die beiden anderen Söldner ins Spiel. Durch den Beschuss aus Raketengewehren mit HEP-Munition gibt der Panzer meistens schnell seinen Geist auf. 1 bis 2 Treffer sollten reichen. Drauf achten sollte man auf jeden Fall das der Söldner der die LAW abgefeuert hat noch genug AP´s über hat um sich nach dem Schuss wieder hinzu knien /-legen, sonst wird er gern von in der Nähe befindlichen Gegnern unter Feuer genommen.

Wenn Du wie oben beschrieben vorgehst solltest Du genug LAW´s finden um alle Panzer zu knacken und trotzdem noch den einen oder anderen Gegner damit abfackeln zu können. Ich hab bis jetzt noch nie auch nur eine LAW kaufen müssen.

BildAcemanBild

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KillaBee
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Beitrag von KillaBee » 23 Aug 2000, 09:47

Kann ich garnich verstehen Ich kann mich garnich retten
vor Law´s.Ich hab 18 Söldner und alle haben ninderstens 2 Law´s dabei.Und am Drassen Flughafen liegen auch noch welche die ich mir bestellt habe.

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 23 Aug 2000, 10:10

@Wer-auch-immer-die-Frage-gestellt-hat (seit man während dem
Schreiben den Thread nicht mehr lesen kann, mutiert das hier
zur KIM-Übung):
Hast du schon das kleine Lager direkt östlich von Meduna
gefunden? Da gibt es auch ein paar LAWs. Eigentlich braucht
man weder bei Tony noch bei Bobby Ray LAWs nachkaufen,
selbst wenn man zwei pro Panzer braucht. Allerdings rate ich
dazu, die LAWs an Söldner mit Schwere-Waffen-Skill zu geben,
die treffen (fast) immer. Bewährt hat sich auch (bei mir
zumindest) die Kombination LAW und Mörser. Wenn die LAW den
Panzer nicht sofort erledigt, gibts in derselben Runde eine
Mörsergranate aufs Dach. Das sollte im Normalfall reichen.

Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!
(Trinkspruch der Kongosöldner)


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