Ist es möglich, dass...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Stefman
Verirrter Tourist

Beitrag von Stefman » 16 Feb 2001, 17:56

...man alle gegner bei JA2 kilen kann? Ich hab alle Städte eingenommen, alle Raketenbasen, Tixa und Orta. Deidranna ist im Bunker und habe sie noch nicht gekillt. Ich bin bei einem Stand von 90 Spiel-Tagen und hab 18 Söldner *g* und wollte mich grade dran machen alle gegner zu erledigen.

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 16 Feb 2001, 18:02

Ich hatte mal ein game wo ich auch alles erobert hatte, bis auf den Kellersektor wo die alte Hexe sitzt. Aber solange die nicht tot war kamen immer wieder Gegner nach.

-----------------------

Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 16 Feb 2001, 19:32

2 Stefman

Wenn man sich mit der Hilfe von 20 Milizen nördlich des Palastsektors festsetzt, sind die Kämpfe mit den häufig auftauchenden Grauhemden zwar Knallhart, aber ein 6Mann Team kann derweil lässig ganz Arulco säubern.
Durch den Hubschrauber sind die ja auch sehr Mobil.

See ya
Kenai

------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

je0
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von je0 » 16 Feb 2001, 19:35

@ Kenai

Das mit den 20 Milizen nördlich des Palastsektors kapier ich irgendwie nicht.

Stefman
Verirrter Tourist

Beitrag von Stefman » 16 Feb 2001, 19:39

Ja wie schon gesagt so war auch meine Taktik bisher, ich musste jedoch erstmal einen RIESEGEN Belagerungsring um Meduna zerstören. Aber da gibts immer ein problem, die gegner sind so gut ausgestattet, da kann ich wenig ausrichten...

Watcher
Profi-Söldner

Beitrag von Watcher » 16 Feb 2001, 19:42

@jeO : Du bildest in Meduna Milizen aus, sobald Du bis auf den Palast alle Sektoren genommen hast. Dann kommen nur noch Angriffe aus Richtung des Palastes, also von Süden. Dann kannst Du die restlichen Truppen in Arulco ausräuchern. Aber Du mußt immer noch unseren kleinen Liebling mit dem süßen Stimmchen killen, um das Spiel zu beenden.

Mitglied der [LBF] - Loftbordfuzzis

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 16 Feb 2001, 19:45

2 je0
Sobald du 2 oder 3 Meduna Sektoren erobert hast kannst du natürlich auch dort Milizen ausbilden. Die werden von 12 der Söldner unterstützt. So kann der Sektor mit Verlusten (an Milizen) aber in der Summe ohne große Probleme gehalten werden.
Edit: Watcher, da warst du wohl schneller Bild

2 Stefman
Was meinst du genau? Bist du an einer Stelle durchgebrochen und willst die restlichen Vorstadtsektoren noch erobern; hast aber keine Laws/Mörser für die Panzer mehr oder....?

MfG
Kenai

------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

je0
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von je0 » 16 Feb 2001, 19:46

@Watcher

Ich hab JA2 schon 3mal im mittleren Modus durchgespielt, aber das hab ich noch nie herausgefunden, wahrscheinlich weil ich es nie probiert hab.

Watcher
Profi-Söldner

Beitrag von Watcher » 16 Feb 2001, 19:52

@jeO: Hab es auch bloß angefangen, aber noch x Gefechten und dem Ablauf von hundertzwanzig Tagen (im Spiel, nicht Echtzeit) hatte ich bloß noch zwei Bedürfnisse: Schätzchen killen und Bild Bild

Mitglied der [LBF] - Loftbordfuzzis

The Shadow 3000
Milizenausbilder

Beitrag von The Shadow 3000 » 16 Feb 2001, 20:04

Ich habe da nen spielstand, inder die ganze Karte aufgedeckt ist! und ich habe militzen in Meduna trainiert bis auf den letzten sektor! (Daidrana) nun kommen immer vom Tron aus gegner in die unteren sektoren doch meine Milizen sind zu gut! Sonst laufen im ganzen spiel aber keine gegner mehr herum!

Hoch lebe Shadow und Jagged Alliance!!!
Fragen?Kritik? kein Problem!

"The_Shadow_of_the_[url=mailto:Wickermeeen@gmx.at&quot]Wickermeeen@gmx.at&quot[/url];

Bild Bild
Ich liebe scharfschützen!

Antworten