Minen Versiegen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
HerrscherDesChaos
Kanonenfutter

Beitrag von HerrscherDesChaos » 15 Jun 1999, 20:01

guten tach allemann
ich habe alle städte erobert und dann versiegen auf einmal alle minen - warum ? - hab ich etwas falsch gemacht - das ist total .... blöd - ich verzweifle schon - ich bin erst am 40 tag - ok es hat ein bisschen lange gedauert - kann mir jemand helfen ?
chaos

Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 16 Jun 1999, 00:48

Das ist wirklich ein wenig seltsam. Ich bewege mich auch mal wieder so um diesen Tag herum und bisher hat nur Drassen ein Ende der Erzader gemeldet. Daß auch andere Minen den Geist aufgeben können, ist mir bekannt. Daß jedoch ALLE Minen die Zunge raushängen lassen, ist mir neu. Ich kann höchstens schätzen, daß Du Opfer eines dummen Zufalls geworden bist. Aber eine andere Frage: Wenn Du schon alle Städte hast, was willst Du dann mit der ganzen Knete?! Ist das Spiel noch nicht vorbei?
Poison "Der, der keine Ahung hat, was er mit dem ganzen Kies machen soll"

O Love
Kopfgeldjäger

Beitrag von O Love » 16 Jun 1999, 06:44

Moin!
Hmm, es scheint wirklich zufälliger Zufall zu sein, welche Mine(n) den Geist aufgibt. Ich habe, wie die meisten, Drassen zuerst erobert. Trotzdem versiegte zuerst die Mine in Cambria, meiner zweiten Stadt. Ich hoffe aber, daß es auch dabei bleibt... Ansonsten nenne ich alle Städte (außer Orta und Meduna) mein eigen. Wie gesagt, nur die Mine in Cambria will nicht mehr.

--

Forgotten Realms: The Library - http://www.pobox.com/~olove/realms/

FAQ BG1/2 - http://www.pobox.com/~olove/faq/

Diablo 2 - Baroness Dark_Liriel, open Amazon, Level 71; Lord Dark_Belkram, closed Barbarian, Level 43

Gurke
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Gurke » 16 Jun 1999, 09:51

Hallo, Leute.
Soweit ich weiß, versiegt nur eine Mine (bei mir wars die in Chitzena). Ich bin ca. bei Tag 70-75 (he, ich genieße das Spiel) und die eine Mine ist schon locker 30 Tage still. Trotzdem habe ich gestern die 1 Mio $ überschritten, weil ich so an meinen Schlaffis hänge.
Also ich denke auch, Du hattest irgendwie nur Pech.
Gurke

Jediknight
Bravo-Squad

Beitrag von Jediknight » 17 Jun 1999, 09:40

Tja also soweit ich weiß versiegt immer nur eine Mine und selbst die läuft doch nachdem du die Bugs gekillt hast wieder.
Aber das alle Minen Tot sind hab ich noch nie gehört.. Hast Du mal mit den Vorarbeitern gesprochen, was die dazu sagen..
Also bei mir in Drassen hat er was von Bugs gefasellt. Ich bin dan in die 'Mine rein und hab die Käfer (mit Hilfe von O Love und Poisson) ausgerottet und dann kam sofort ne Meldung das die Mine wieder läuft.
Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? ich habe gehört, das ab den höheren Schwierigkeitsstufen die Minen schneller versiegen. Allerdings bin ich noch ein Greenhorn und spiele lieber erstmal normal Bild
Jedi"freut sich das er mal wieder mit O LOve und Poison posten durfte"knight

Antworten