Rakgewehr und anderes

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Neonwizzard
Verirrter Tourist

Beitrag von Neonwizzard » 16 Jun 1999, 17:15

Moin Leute, ich wollt mal fragen wie man das Raketengewehr zum Laufen kriegt (ID-Abdruck und so).
Außerdem wollt ich noch wissen wo man den Roboter herkriegt, un wie man die Terroristenquest kriegt.

JimmyPop
Kanonenfutter

Beitrag von JimmyPop » 16 Jun 1999, 17:49

Also die FP-Id wird man glaub ich los wenn man das R-Gewehr beim Elektroniker in Grumm zur Reperatur abgibt. Den Typ mit dem Roboter findest Du irgendwo um Cambria in einer Scheune hinter einer Geheimtür versteckt. (in dem Haus neben der Scheune die Kommode öffnen und den Schalter betätigen, schon öffnet sich die Geheimtür)

Guest

Beitrag von Guest » 16 Jun 1999, 18:52

Terroristenquest kriegt man von einem Kopfgeljäger namens "CARMEN" - bei dem namen kein Wunder, das er den Beruf gewählt hat - der lungert immer in irgendeiner Bar rum, am wahrscheinlichsten sind Drassen und Cambria. Isser da nich, isser woanders.
WOW, das hätte Sherlock Holmes nicht besser machen können. grins

Asrael
Milizenausbilder

Beitrag von Asrael » 16 Jun 1999, 20:31

Irgendwo um Cambria ist irgendwie schon
richtig, allerdings war er bei mir 7 Sektoren
rechts von Cambria, am äußersten rechten
Rand auf höhe von Alma.
Also ich glaube der kann überall sein!
Ciao!

Reno
Profi-Söldner

Beitrag von Reno » 17 Jun 1999, 01:57

Yeh
und für den roboter mußt du den verlorenen Wissenschaftler finden . (meißtens östlich von Balime im Wald).
Für den kauftse eine Videocam und bring am besten gleich ein RKT-Gewehr mit.
Ach ja, du mußt noch welche knöpfe drücken, um in sein labor *sic* zu kommen.
"man, bin ich wieder fett" Reno

Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 17 Jun 1999, 03:15

Hehehe! Jetzt können wir gleich wieder diesen Thread mit dem Thema füllen: "Rkt-Gewehr für den Robot oder doch lieber eine GUTE Waffe?"
An dieser Stelle spreche ich mich klar GEGEN das Rkt-Gewehr aus, weil es ein zu kleines Mag hat und zu viele AP´s benötigt! Auch hier komme ich wieder mit meiner FN-FAL mit Feder & Bolzen oder einer FA-MAS (dem Burst wegen) mit gleicher Modifikation.

Neonwizzard
Verirrter Tourist

Beitrag von Neonwizzard » 17 Jun 1999, 09:12

Danke Leute, ich werds mal ausprobieren.
Außerdem wollt ich noch wissen, wo's Iggy gibt un ob er was taugt.
Ach ja, gibt's nur Maddogs CAWS im Spiel oder noch andere?
Un wo find ich die Fabrik um die LAW's aufzuladen, oder neue zu bekommen?
Danke im Voraus!

O Love
Kopfgeldjäger

Beitrag von O Love » 17 Jun 1999, 09:20

Hi Neon,
ich habe mal eine CAWS einfach so gefunden, frag mich jetzt aber nicht, wo. Irgendwo links oben, San Mona oder Chitzena...
LAWs sind zum einmaligen Gebrauch bestimmt, dann kannst Du nur noch die Gegner mit den leeren Teilen bewerfen. Ansonsten gilt auch hier, wer suchet, der findet. Ich habe meine LAWs aus Alma, Grumm, in Orta könnten welche sein. Und wenn Du sehr viel Glück hast, bekommst Du sogar über Bobby Ray welche, ich hatte da mal eins im Angebot...

--

Forgotten Realms: The Library - http://www.pobox.com/~olove/realms/

FAQ BG1/2 - http://www.pobox.com/~olove/faq/

Diablo 2 - Baroness Dark_Liriel, open Amazon, Level 71; Lord Dark_Belkram, closed Barbarian, Level 43

Johan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Johan » 17 Jun 1999, 10:02

Hi,
LAW´s findet man an der südlichen Küstenstrasse 2 Felder östlich von Meduna in einem Gefängnis, das unbewacht ist
Johan

Jediknight
Bravo-Squad

Beitrag von Jediknight » 17 Jun 1999, 10:30

Ich wollte nur sagen, das ich anscheinend sehr viel Glück mit meinem Bobby Ray habe, denn ich kann bei ihm alles kaufen auch CAWS.
Aber ansonsten hab ich im Ganzen spiel keine Caws gefunden ausser natürlich bei Maddog. Und Munition gibts nur bei Tony für Das Teil.
PS: Ich renn auch nur nach mit mmodifizierten FnFals und Mas rum Bild
Solltest Du probieren und Du wirst keine Caws mehr benötigen Bild
Cu Jediknight

Guest

Beitrag von Guest » 17 Jun 1999, 13:43

Hai
Ich hab Iggy in San Mona gefunden, der stand auf einmal in der Bar rum. So richtig viel taugt er nicht, bringt aber ein Raketengewehr mit. Mein Tip ist. erstmal anheuern (er will 1950$ am Tag) und wenn du ihn nicht magst, Waffe wegnehmen, entlassen oder umlegen und die Wumme dann bei Tony verscheuern. Machst du auf jeden Fall kein Minus mit.
Ne CAWS liegt recht oft in dem Sektor "Bloodcathöhle" rum, ich hab da auch schon 2 Stück auf einmal gefunden.

Neonwizzard
Verirrter Tourist

Beitrag von Neonwizzard » 17 Jun 1999, 14:14

Vielen Dank für eure zahlreichen Tips, Leute.
Nur noch ne kleine Frage: hat jemand zufällig ne mehr oder wenige komplette Liste der NPC's die man anheuern kann (mit Stats un so) die er mir mailen könnte?

Jediknight
Bravo-Squad

Beitrag von Jediknight » 17 Jun 1999, 14:29

Ließ mal das Posting "Das solltet ihr lesen" von Mad Max da ist ne Adi die Dir helfen sollte Bild
Jediknight

Antworten