Rakgewehr und anderes
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Also die FP-Id wird man glaub ich los wenn man das R-Gewehr beim Elektroniker in Grumm zur Reperatur abgibt. Den Typ mit dem Roboter findest Du irgendwo um Cambria in einer Scheune hinter einer Geheimtür versteckt. (in dem Haus neben der Scheune die Kommode öffnen und den Schalter betätigen, schon öffnet sich die Geheimtür)
Terroristenquest kriegt man von einem Kopfgeljäger namens "CARMEN" - bei dem namen kein Wunder, das er den Beruf gewählt hat - der lungert immer in irgendeiner Bar rum, am wahrscheinlichsten sind Drassen und Cambria. Isser da nich, isser woanders.
WOW, das hätte Sherlock Holmes nicht besser machen können. grins
WOW, das hätte Sherlock Holmes nicht besser machen können. grins
Hehehe! Jetzt können wir gleich wieder diesen Thread mit dem Thema füllen: "Rkt-Gewehr für den Robot oder doch lieber eine GUTE Waffe?"
An dieser Stelle spreche ich mich klar GEGEN das Rkt-Gewehr aus, weil es ein zu kleines Mag hat und zu viele AP´s benötigt! Auch hier komme ich wieder mit meiner FN-FAL mit Feder & Bolzen oder einer FA-MAS (dem Burst wegen) mit gleicher Modifikation.
An dieser Stelle spreche ich mich klar GEGEN das Rkt-Gewehr aus, weil es ein zu kleines Mag hat und zu viele AP´s benötigt! Auch hier komme ich wieder mit meiner FN-FAL mit Feder & Bolzen oder einer FA-MAS (dem Burst wegen) mit gleicher Modifikation.
-
- Verirrter Tourist
Hi Neon,
ich habe mal eine CAWS einfach so gefunden, frag mich jetzt aber nicht, wo. Irgendwo links oben, San Mona oder Chitzena...
LAWs sind zum einmaligen Gebrauch bestimmt, dann kannst Du nur noch die Gegner mit den leeren Teilen bewerfen. Ansonsten gilt auch hier, wer suchet, der findet. Ich habe meine LAWs aus Alma, Grumm, in Orta könnten welche sein. Und wenn Du sehr viel Glück hast, bekommst Du sogar über Bobby Ray welche, ich hatte da mal eins im Angebot...
--
Forgotten Realms: The Library - http://www.pobox.com/~olove/realms/
FAQ BG1/2 - http://www.pobox.com/~olove/faq/
Diablo 2 - Baroness Dark_Liriel, open Amazon, Level 71; Lord Dark_Belkram, closed Barbarian, Level 43
ich habe mal eine CAWS einfach so gefunden, frag mich jetzt aber nicht, wo. Irgendwo links oben, San Mona oder Chitzena...
LAWs sind zum einmaligen Gebrauch bestimmt, dann kannst Du nur noch die Gegner mit den leeren Teilen bewerfen. Ansonsten gilt auch hier, wer suchet, der findet. Ich habe meine LAWs aus Alma, Grumm, in Orta könnten welche sein. Und wenn Du sehr viel Glück hast, bekommst Du sogar über Bobby Ray welche, ich hatte da mal eins im Angebot...
--
Forgotten Realms: The Library - http://www.pobox.com/~olove/realms/
FAQ BG1/2 - http://www.pobox.com/~olove/faq/
Diablo 2 - Baroness Dark_Liriel, open Amazon, Level 71; Lord Dark_Belkram, closed Barbarian, Level 43
-
- Bravo-Squad
Ich wollte nur sagen, das ich anscheinend sehr viel Glück mit meinem Bobby Ray habe, denn ich kann bei ihm alles kaufen auch CAWS.
Aber ansonsten hab ich im Ganzen spiel keine Caws gefunden ausser natürlich bei Maddog. Und Munition gibts nur bei Tony für Das Teil.
PS: Ich renn auch nur nach mit mmodifizierten FnFals und Mas rum
Solltest Du probieren und Du wirst keine Caws mehr benötigen
Cu Jediknight
Aber ansonsten hab ich im Ganzen spiel keine Caws gefunden ausser natürlich bei Maddog. Und Munition gibts nur bei Tony für Das Teil.
PS: Ich renn auch nur nach mit mmodifizierten FnFals und Mas rum

Solltest Du probieren und Du wirst keine Caws mehr benötigen

Cu Jediknight
Hai
Ich hab Iggy in San Mona gefunden, der stand auf einmal in der Bar rum. So richtig viel taugt er nicht, bringt aber ein Raketengewehr mit. Mein Tip ist. erstmal anheuern (er will 1950$ am Tag) und wenn du ihn nicht magst, Waffe wegnehmen, entlassen oder umlegen und die Wumme dann bei Tony verscheuern. Machst du auf jeden Fall kein Minus mit.
Ne CAWS liegt recht oft in dem Sektor "Bloodcathöhle" rum, ich hab da auch schon 2 Stück auf einmal gefunden.
Ich hab Iggy in San Mona gefunden, der stand auf einmal in der Bar rum. So richtig viel taugt er nicht, bringt aber ein Raketengewehr mit. Mein Tip ist. erstmal anheuern (er will 1950$ am Tag) und wenn du ihn nicht magst, Waffe wegnehmen, entlassen oder umlegen und die Wumme dann bei Tony verscheuern. Machst du auf jeden Fall kein Minus mit.
Ne CAWS liegt recht oft in dem Sektor "Bloodcathöhle" rum, ich hab da auch schon 2 Stück auf einmal gefunden.
-
- Verirrter Tourist
-
- Bravo-Squad