Was kann ich mit dem silber machen, was ich in der Mine gfunden habe ?
Wie gesunden meine Leute am Besten
und auf was habt Ihr Wert gelegt, bei der Charakter generierung (meiner ist z.B. saugesund und ein sehr guter Schütze)
Ric
Da ich gerade dabei bin ...
Moderator: Flashy
Alles silber einsammeln und dann wie Geld behandeln. Wenn du alles eingesammelt hast, kannst du damit auf das $-zeichen klicken und es auf dein Konto einzahlen.
Am gesundesten werden sie wenn du sie auf Patient stellst und einen guten Arzt auf Doktor. Der braucht dazu natürlich einen Arztkoffer und muß im selben Sektor sein wie der Patient.
Später, sobald du das Krankenhaus erobert hast, kannst du sie auch dahin bringen und von Doc Vince gegen Cash zusammenflicken lassen, da brauchst du dann nicht immer einen teuren Medizinmann mitzuschleppen sondern kannst dir stattdessen einen besseren Schützen/Techniker/Bombenexperten oder was auch immer du brauchst einkaufen.
Meiner ist Schütze und Anführer.
Viel Spass noch beim Metzeln.
[Text geändert durch Overkill (am 17-06-99).]
Am gesundesten werden sie wenn du sie auf Patient stellst und einen guten Arzt auf Doktor. Der braucht dazu natürlich einen Arztkoffer und muß im selben Sektor sein wie der Patient.
Später, sobald du das Krankenhaus erobert hast, kannst du sie auch dahin bringen und von Doc Vince gegen Cash zusammenflicken lassen, da brauchst du dann nicht immer einen teuren Medizinmann mitzuschleppen sondern kannst dir stattdessen einen besseren Schützen/Techniker/Bombenexperten oder was auch immer du brauchst einkaufen.
Meiner ist Schütze und Anführer.
Viel Spass noch beim Metzeln.
[Text geändert durch Overkill (am 17-06-99).]