Zum Thema Werkstatt !!!
Moderator: Flashy
Danke für den Tip mich mal in der Werkstatt von Barlmoro umzusehen, aber irgentwie kann das doch nicht alles sein, war man sich so in Marke Eigenbau zusammenschustern kann!
Dort steht zum Beispiel nichts über Molotowkoktails, wie es sie zum Bespiel in JA1 gab.
falls einer von euch ein paar neue Basteltips hat, dann antwortet mal schnell.
"Der bastelnde" Mynock
Dort steht zum Beispiel nichts über Molotowkoktails, wie es sie zum Bespiel in JA1 gab.
falls einer von euch ein paar neue Basteltips hat, dann antwortet mal schnell.
"Der bastelnde" Mynock
-
- Bei Tony Rumsteher
Hummel: Du Depp!
Ich denke mal, daß Du mit dem MAX123 identisch bist. Mit dem habe ich wegen der Geschichte mit dem Molotow-Cocktail ne Rechnung offen. Also: Es gibt keinen Cocktail
Wer IGUANA kennt, kann das Programm nach allen Items durchsuchen. Hummel lügt also.
Als Beweis kannst Du ja ein paar Screenshots, Savegames und Zeugenaussagen schicken.
Mit wirklich freundlichen Grüssen
Poison "Der, der seinen Namen nicht aus Spass trägt"
Ich denke mal, daß Du mit dem MAX123 identisch bist. Mit dem habe ich wegen der Geschichte mit dem Molotow-Cocktail ne Rechnung offen. Also: Es gibt keinen Cocktail
Wer IGUANA kennt, kann das Programm nach allen Items durchsuchen. Hummel lügt also.
Als Beweis kannst Du ja ein paar Screenshots, Savegames und Zeugenaussagen schicken.
Mit wirklich freundlichen Grüssen
Poison "Der, der seinen Namen nicht aus Spass trägt"
-
- Bei Tony Rumsteher
Ok, muss ich auch was dazu sagen...
ES GIBT KEINE MOLOTOV COCKTAILS. DEFINITIV.
wegen so einer geschichte hat Poison damals seine Savegames verloren, weil ihm so ein depp mit einem savegame unbedingt was beweisen wollte, und Poison deshalb neu installieren musste usw....naja, die geschichte werden die meisten kennen.
auf jeden fall wurde das thema molotovcocktail hier schon so oft besprochen und ich kann nur noch einmal sagen, es gibt keinen !!
man kann auch das t-shirt nicht in fetzen schneiden.
Jeder der was anderes behauptet, ERZÄHLT SCHWACHSINN !
so, das wars von hier
c u @ IRCnet, #ja2
Hunni aka Blayde
ES GIBT KEINE MOLOTOV COCKTAILS. DEFINITIV.
wegen so einer geschichte hat Poison damals seine Savegames verloren, weil ihm so ein depp mit einem savegame unbedingt was beweisen wollte, und Poison deshalb neu installieren musste usw....naja, die geschichte werden die meisten kennen.
auf jeden fall wurde das thema molotovcocktail hier schon so oft besprochen und ich kann nur noch einmal sagen, es gibt keinen !!
man kann auch das t-shirt nicht in fetzen schneiden.
Jeder der was anderes behauptet, ERZÄHLT SCHWACHSINN !
so, das wars von hier

c u @ IRCnet, #ja2
Hunni aka Blayde
Hossa! Nicht schlecht Blayde, nicht schlecht
Eigentlich wollte ich das mit den Savegames nicht mehr breittreten. Aber jetzt, wo einem doch die Möglichkeit geboten wird:
HEY, DAS WAREN MEHR ALS 40 SAVEGAMES, DIE ZUR HÖLLE GINGEN! Dafür werde ich Dich in irgendeinem Online-Spiel jagen! Melde Dich!
Wähle die Waffen!

HEY, DAS WAREN MEHR ALS 40 SAVEGAMES, DIE ZUR HÖLLE GINGEN! Dafür werde ich Dich in irgendeinem Online-Spiel jagen! Melde Dich!
Wähle die Waffen!
-
- Bei Tony Rumsteher
Hallo Ihr alle.
Es gibt in der Itemliste tatsächlich keinen Moltowcocktail, wohl aber einen "Monstercocktail" der auch prima explodiert wenn man ihn wirft.
Leider hab ich nicht die geringste Ahnung, wie man das Sch***ding zusammenmixt. man kann zwar mit einem leeren Glas auf die Reste eines Monsters klicken, danach ist aber lediglich Monster- bzw Menschen(!!!)blut drin. Den Stoffstreifen hab ich auch vergeblich gesucht, vielleicht klappt das ja mit T-Shirt und Messer wirklich?? ich werde das gleich mal ausprobieren.
Ciao
Es gibt in der Itemliste tatsächlich keinen Moltowcocktail, wohl aber einen "Monstercocktail" der auch prima explodiert wenn man ihn wirft.
Leider hab ich nicht die geringste Ahnung, wie man das Sch***ding zusammenmixt. man kann zwar mit einem leeren Glas auf die Reste eines Monsters klicken, danach ist aber lediglich Monster- bzw Menschen(!!!)blut drin. Den Stoffstreifen hab ich auch vergeblich gesucht, vielleicht klappt das ja mit T-Shirt und Messer wirklich?? ich werde das gleich mal ausprobieren.
Ciao
Der Monster-Mix ist mir auch bekannt, allerdings steht in der Beschreibung "Zerhackt". Könnte das bedeuten, daß die Programmierer das Ding kaputt gemacht haben?
Auf alle Fälle gehört Hummel damit beworfen.
Bin mal gespannt, wie seine Savegames und Screenshots mit Detailansicht aussehen
Den nagel ich fest!
Auf alle Fälle gehört Hummel damit beworfen.
Bin mal gespannt, wie seine Savegames und Screenshots mit Detailansicht aussehen

Den nagel ich fest!
-
- Verirrter Tourist