Ich bekomm diese Raketengewehre einfach nicht zum laufen. Der Mech. in Grumm ist sauer auf mich weil ich eine von seinen Kisten geöffnet habe!! Er repariert nichts für mich!
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Dinger zu aktivieren!!!
Ich habe in Grumm auch nur 85% Loyalität obwohl ich die Stadt seit langen besetzt habe und eine gute Miliz dort habe!
Raketengewehre
Moderator: Flashy
Naja auf jeden Fall bleiben dir noch die R-Gewehre in Orta und eventuell in Alma. Mehr als eins braucht man auf keinen Fall da die Munni leicht knapp wird.
Das mit der Loyalität lässt sich bessern wenn du a) aufhörst zu klauen (glaub ich jedenfalls) und b) die Sektoren außerhalb der Städte von Feinden säuberst und/oder andere Städte einnimmst.<p>Jimmy - der sich diesen Namen nur ausgesucht hat um so ne fätte Schlußklausel dazwischenzuquetschen - Pop
Das mit der Loyalität lässt sich bessern wenn du a) aufhörst zu klauen (glaub ich jedenfalls) und b) die Sektoren außerhalb der Städte von Feinden säuberst und/oder andere Städte einnimmst.<p>Jimmy - der sich diesen Namen nur ausgesucht hat um so ne fätte Schlußklausel dazwischenzuquetschen - Pop