Hilfe! Drassen Flugplatz verursacht Abst

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Diplomat
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Diplomat » 20 Jun 1999, 01:09

Hallo da draußen!
Habe gestern den neuen Patch installiert und kann jetzt neuerdings nicht mehr nach Drassen Flugplatz. Da müssen sich inzwischen die Lieferungen von Bobby Ray stapeln, aber jedesmal wenn ich nach Drassen Flugplatz zu zoomen versuche erscheint kurz vorher eine Meldung mit Datenfehler oder so. Hat irgend jemand da draußen eine Idee was da zu tun ist?
Bin für jede Anregung dankbar !!!!
Im vorraus schon mal Danke
Diplomat(der auf dem Trockenen sitzt)

Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 20 Jun 1999, 06:08

Na, da sei mal froh, daß nur der Flughafen abstürzt und keine Maschine ÜBER dem Flughafen den Löffel gibt...
Für diese technischen Dinge müsste eigentlich Topware der richtige Ansprechpartner sein. Wie ich sehe, häufen sich die Programmabstürze seit dem Patch aber bei den Leuten. Ich persönlich bin mit der Stabilität inzwischen sehr zufrieden. Habt ihr vielleicht "Nicht-Intel"-CPU`S ? Inzwischen müsste SirTech aber was an dem Umstand gedreht haben. Einziger Tip, den ich geben kann: Spielstände retten, Neuistallation. Spielstand unter Version 1.01 laden, kurz weiterspielen, saven, dann auf 1.02 upgraden und beten. Wenn das nicht klappt...MW3 spielen.

Diplomat
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Diplomat » 20 Jun 1999, 23:48

Hallo Poison,
danke für Deinen Tip. Das mit der Neuistallation osv. hab´ ich schon probiert. Leider ohne Erfolg.
Werde mich doch mal an Topware wenden.
mfg
ein hoffender Diplomat

Antworten