Hi, die Blutlaus fragt mal wider was blödes,
hat es schon mal einer geschafft diese blöden Aasgeier zu killen. (Ich meine die Vögel nicht NPCs die gelegentlich klauen)
Übrigens hab den Rat von Poision bezüglich HMX-Party bei Kingpings Haus ausprobiert, mach echt voll SPASS.
Die Blutlaus
Kann MANN oder FRAU die Geier töten
Moderator: Flashy
Aber ja! Das sind übrigens Krähen. Der Zustand variiert zwischen "Gesund" und "Sehr gut"...hat aber im Grunde nichts zu bedeuten.
Du kannst sie auf jede erdenkliche Art fetzen. Erschlagen, schlitzen, erschiessen, sprengen oder mit Messern bewerfen. Für die ersten beiden Möglichkeiten solltest Du Dich anschleichen. Für den Rest ist es egal. Wenn Du einen guten Schützen und einen schnellen Zeigefinger hast, kannst Du die Viecher aus grosser Entfernung ALLE plattmachen, ohne daß eins wegfliegt. Ich habe da eine richtige Wissenschaft draus gemacht. In der Regel bedienen sich immer 4 Stück an einem Kadaver es können aber auch bis zu 6 sein.
Viel Spass beim Training
Du kannst sie auf jede erdenkliche Art fetzen. Erschlagen, schlitzen, erschiessen, sprengen oder mit Messern bewerfen. Für die ersten beiden Möglichkeiten solltest Du Dich anschleichen. Für den Rest ist es egal. Wenn Du einen guten Schützen und einen schnellen Zeigefinger hast, kannst Du die Viecher aus grosser Entfernung ALLE plattmachen, ohne daß eins wegfliegt. Ich habe da eine richtige Wissenschaft draus gemacht. In der Regel bedienen sich immer 4 Stück an einem Kadaver es können aber auch bis zu 6 sein.
Viel Spass beim Training