4*alu +1*feder

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Fritz
Verirrter Tourist

Beitrag von Fritz » 29 Jun 1999, 06:36

hiho,
erstmal dank fuer die ganzen tips, die mehr einiges an laestiger suche und testen erspart haben. echt ein klasse forum hier .-)
nun will ich auch mal meinen teil zum forum hier beitragen, wobei es recht kurz ausfaellt und fuer einige ein alter hut ist.
-im spiel hat man i.d.r. erheblich mehr alu-stangen als federn. wenn mann nun alle alu-stangen in ein fach eines soeldners legt und darauf eine feder anwendet, so hat man 4 "ichweissimmomentnichtwiedieteileheissenaberihrwisstschonwasichmeine" .-) ( ebenso mit dosen&faden)
-mir viel nur zufaellig auf, dass ein soldat auf einem dach in alma ein uv-sichtgeraet hat. es sieht genauso aus wie ein normales ns-geraet , hat aber eine groessere reichweite.
fritz

Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 29 Jun 1999, 09:05

Nicht schlecht, nicht schhlecht. Das mit den vier Alu´s bzw. Federn ist mir noch garnicht aufgefallen. Bin ja entsetzt. Wer aber trotzdem Probleme mit dem Finden dieser Gegenstände hat, sollte in regelmässigen Abständen den Schrottplatz von Estoni besuchen. Dort findet man sowohl Stahlrohre, als auch Alustangen und Federn. Vielen Dank übrigens für den Tip mit dem UV bzw. Nachtsichtgerät. Daß da bisher keiner drauf gekommen ist...

[Text geändert durch Poison (am 29-06-99).]

O Love
Kopfgeldjäger

Beitrag von O Love » 29 Jun 1999, 09:25

Poison:
Was heißt denn "nicht darauf gekommen"? Daß ein UV 1 Feld weiter sieht als ein normales NS, oder daß man eines in Alma findet? Bild

--

Forgotten Realms: The Library - http://www.pobox.com/~olove/realms/

FAQ BG1/2 - http://www.pobox.com/~olove/faq/

Diablo 2 - Baroness Dark_Liriel, open Amazon, Level 71; Lord Dark_Belkram, closed Barbarian, Level 43

Poison
Profi-Söldner

Beitrag von Poison » 29 Jun 1999, 10:02

Im Grunde bin ich gerade im Besitz von vieren. Ich kenne mich damit also ganz gut aus. Demnächst werde ich dann meine ironischen Beiträge mit einem *i* kennzeichnen.
Ohne O Love wäre diese Forum verloren *i*
Bild Poison Bild

Fritz
Verirrter Tourist

Beitrag von Fritz » 29 Jun 1999, 10:30

hi poison,
beim durchlesen einiger threads war mir aufgefallen, dass ist nicht allen so klar schien. auch sah ich dort keine antwort von dir, die dies klaerte.
ziemlich beschaemend dein verhalten,imho!
fritz
p.s. solltest du dich duellieren wollen, dann waehle ich q2

HvH
Kanonenfutter

Beitrag von HvH » 29 Jun 1999, 10:39

He Poison,
das mit dem i ist nicht noetig.
Po*i*son reicht doch voellig.......

Read ya, Ralf

Antworten