Hallo an alle !!!
Wenn ich im Gefängnis von Trixa den Gefangenen Shank rekrutiere, flieg ich raus.
Es kommt die Meldung "Error: Missing files for Charakter number 67"
Woran liegt das ?Den Patch hab ich noch nicht
installiert!Hatte jemand dasselbe Problem?
Liegst am Patch ???
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
Hi
Hier möchte ich mal warnend den Finger heben.
Ich empfehle wirklich auf 1.02 zu patchen.
Mit Version 1.01 konnte auch ich wochenlang (Realzeit) ohne Probleme spielen. Aber urplötzlich und ohne Erklärung (keine neue Soft- oder Hardware in meinen System) waren meine Savegames nicht mehr zu laden (save-game-error). Dieser Fehler wurde laut Topware erst mit Ver.1.02 behoben.
Es kann natürlich sein, daß dieser Fehler bei Euch nicht auftritt, aber aufgrund der langen Zeit, die es bei mir bis zum Auftreten des Fehlers brauchte, kann man ihn wohl bei nicht grundsätzlich ausschließen.
Gruß
Bobby Ray
Hier möchte ich mal warnend den Finger heben.
Ich empfehle wirklich auf 1.02 zu patchen.
Mit Version 1.01 konnte auch ich wochenlang (Realzeit) ohne Probleme spielen. Aber urplötzlich und ohne Erklärung (keine neue Soft- oder Hardware in meinen System) waren meine Savegames nicht mehr zu laden (save-game-error). Dieser Fehler wurde laut Topware erst mit Ver.1.02 behoben.
Es kann natürlich sein, daß dieser Fehler bei Euch nicht auftritt, aber aufgrund der langen Zeit, die es bei mir bis zum Auftreten des Fehlers brauchte, kann man ihn wohl bei nicht grundsätzlich ausschließen.
Gruß
Bobby Ray