Spezial Fähigkeiten
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Hab mir mal den Fähigkeiten Editor angesehen, und da gibts 3 Fähigkeiten die ich bisher im Spiel nie kriegen konnte: Dieb, Getarnt, Dach-treffer-bonus. Gibts die nur mit dem Editor oder hat die auch schon mal jemand auf legale weise bekommen?
Außerden würde mich mal interessieren für was SCHWERE WAFFEN eigentlich genau ist. Auto-Waffen ist ja klar, da treffen halt mehr Bursts.
Außerden würde mich mal interessieren für was SCHWERE WAFFEN eigentlich genau ist. Auto-Waffen ist ja klar, da treffen halt mehr Bursts.
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Kanonenfutter
Hi
DachTreffer ist mir neu, hatte den Reaper in V1.01 bzw. 1.02 noch nicht.
Dieb hat Fidel laut Lösungsbuch, aber was es bringt, weiss ich nicht.
Getarnt, hat Shadow, was wohl jeder weiss.
Ich nehme an, das man diese 3 Fähigkeiten nicht über den Fragebogen bekommen kann, aber wenn doch, berichtigt mich bitte.
Die Elektronikfallen hab ich mit Stephen geknackt, das ging wunderbar.
Lullaby
DachTreffer ist mir neu, hatte den Reaper in V1.01 bzw. 1.02 noch nicht.
Dieb hat Fidel laut Lösungsbuch, aber was es bringt, weiss ich nicht.
Getarnt, hat Shadow, was wohl jeder weiss.
Ich nehme an, das man diese 3 Fähigkeiten nicht über den Fragebogen bekommen kann, aber wenn doch, berichtigt mich bitte.
Die Elektronikfallen hab ich mit Stephen geknackt, das ging wunderbar.
Lullaby
-
- Bei Tony Rumsteher
Max du kannst ja gerne finden das die Scharfschützengewehre schwere Waffen sind(vom Gewicht her hast ud sicher recht
), wenn die Programmierer/Designer anderer Meinung waren, bringt's wohl nix.
Die LMG's sind Autowaffen, keine schweren Waffen.
Das Rak-Gewehr ist erstmal ein Gewehr ,auf Personenbeschuß ausgerichtet, und deshalb würde ich tippen, das es nicht zu den schweren Waffen zählt, ist aber sicher streitbar, solange es keine zuverlässige Quelle gibt.
Ich nehme an, das als schwere Waffen nur die Flächenangriffswaffen zählen, kann mich aber durchaus irren.
Lullaby

Die LMG's sind Autowaffen, keine schweren Waffen.
Das Rak-Gewehr ist erstmal ein Gewehr ,auf Personenbeschuß ausgerichtet, und deshalb würde ich tippen, das es nicht zu den schweren Waffen zählt, ist aber sicher streitbar, solange es keine zuverlässige Quelle gibt.
Ich nehme an, das als schwere Waffen nur die Flächenangriffswaffen zählen, kann mich aber durchaus irren.
Lullaby
-
- Bei Tony Rumsteher
Hi Tank, Lullaby!
zum Thema: schwere waffen
...kommt vielleicht ein bissel spät, ich weiss auch nicht, wie verlässlich die Quelle hier ist, schaut's euch einfach mal an:
<A HREF="http://www.geocities.com/TimesSquare/Fortress/3378/ja2/other.htm" TARGET=_blank>www.geocities.com/TimesSquare/Fortress/ ... her.htm</A>
an Gurke:
um die Elektrofallen zu entschärfen braucht man nicht unbedingt die Elektronik - Fähigkeit, ein hoher Sprengstoffwert (ab ca. 50) reicht auch
have fun
Starkiller
[Text geändert durch Starkiller (am 30-06-99).]
zum Thema: schwere waffen
...kommt vielleicht ein bissel spät, ich weiss auch nicht, wie verlässlich die Quelle hier ist, schaut's euch einfach mal an:
<A HREF="http://www.geocities.com/TimesSquare/Fortress/3378/ja2/other.htm" TARGET=_blank>www.geocities.com/TimesSquare/Fortress/ ... her.htm</A>
an Gurke:
um die Elektrofallen zu entschärfen braucht man nicht unbedingt die Elektronik - Fähigkeit, ein hoher Sprengstoffwert (ab ca. 50) reicht auch
have fun
Starkiller
[Text geändert durch Starkiller (am 30-06-99).]
Die Eigenschaft 'Dieb' hilft sehr wahrscheinlich beim Waffenklau aus der Hand des Gegners (wozu sollte sie auch sonst gut sein???) :-)
Wer nicht weiss wie das geht: Neben den Gegner stehen, mit dem Hand-Cursor auf den Feind klicken und mit ein wenig Glück hat er nun keine Waffe mehr, Du selbst dafür eine Neue! (Funktioniert nicht allzuoft!) Wenn's klappt werden ca. 10 AP's gebraucht, wenn's scheitert ALLE übriggebliebenen!!! (Also immer einen zweiten Söldner als absicherung dazustellen!!!)
Wer nicht weiss wie das geht: Neben den Gegner stehen, mit dem Hand-Cursor auf den Feind klicken und mit ein wenig Glück hat er nun keine Waffe mehr, Du selbst dafür eine Neue! (Funktioniert nicht allzuoft!) Wenn's klappt werden ca. 10 AP's gebraucht, wenn's scheitert ALLE übriggebliebenen!!! (Also immer einen zweiten Söldner als absicherung dazustellen!!!)
Hmmm...
Nun Starkiller, auf der Side war ich vorein paar Wochen schon mal. Die ist von ein parr echten Waffenfans, glaub' ich. Auf jeden Fall würde ich wohl nur einen Spielentwickler als verlässliche Quelle bezeichnen, denn diese Fans können sich ja genausp irren wie ihr oder ich mich irren kann.
Das mit dem Waffenklau hab ich echt noch nie probiert, aber als ich gelesen habe, das man damit Waffen wunderbar vervielfältigen kann, hab' ich gedacht, ich laß es sein, zumal ich sowieso kaum in den Nahkampf gehe. Obwohl es schon irgenwie komisch ist, das ich einen Gegner ummache und siene Waffe und Ausrüstung verschwindet im nichts...
Lullaby
Nun Starkiller, auf der Side war ich vorein paar Wochen schon mal. Die ist von ein parr echten Waffenfans, glaub' ich. Auf jeden Fall würde ich wohl nur einen Spielentwickler als verlässliche Quelle bezeichnen, denn diese Fans können sich ja genausp irren wie ihr oder ich mich irren kann.
Das mit dem Waffenklau hab ich echt noch nie probiert, aber als ich gelesen habe, das man damit Waffen wunderbar vervielfältigen kann, hab' ich gedacht, ich laß es sein, zumal ich sowieso kaum in den Nahkampf gehe. Obwohl es schon irgenwie komisch ist, das ich einen Gegner ummache und siene Waffe und Ausrüstung verschwindet im nichts...
Lullaby
Stop, stop, stop! Kaum bin ich mal'n paar Tage nicht da, geht alles rund. Was für ein Fähigkeiten Editor? Kann man damit etwa seine Speziaslfertigkeiten umänderen? Is ja cool.
Klärt mich bitte mal auf.
Übrigens, jedes mal wenn ich dem Gegner in der Vollversion die Waffe klauen will, kommt das Wartezeichen (die Uhr) oder ich werde direkt ausgeloggt. Komisch, in der Demo (version 1.0.0.6 hat's funktioniert).
Noch mal zu den Fertigkeiten "Schwere Waffen": Ich glaube, daß dies sich, wie oben schon erwähnt, nur auf die Flächendeckenden Waffen beziehen (Mörser, Granatwerfer & Co).
Hoffentlcih kann mich mal bald jemand aufklären.
Nightwing
Frag nicht nach dem Schrei in der Nacht!
Frag nicht nach der Bewegung im Schatten!
Es ist mein Schrei, der dich erwachen läßt!
Es ist mein Körper, der die Schatten bewegt!
Ich bin Nightwing und du bist die Rarionette, die an meinen Fäden hängt!
Klärt mich bitte mal auf.
Übrigens, jedes mal wenn ich dem Gegner in der Vollversion die Waffe klauen will, kommt das Wartezeichen (die Uhr) oder ich werde direkt ausgeloggt. Komisch, in der Demo (version 1.0.0.6 hat's funktioniert).
Noch mal zu den Fertigkeiten "Schwere Waffen": Ich glaube, daß dies sich, wie oben schon erwähnt, nur auf die Flächendeckenden Waffen beziehen (Mörser, Granatwerfer & Co).
Hoffentlcih kann mich mal bald jemand aufklären.
Nightwing
Frag nicht nach dem Schrei in der Nacht!
Frag nicht nach der Bewegung im Schatten!
Es ist mein Schrei, der dich erwachen läßt!
Es ist mein Körper, der die Schatten bewegt!
Ich bin Nightwing und du bist die Rarionette, die an meinen Fäden hängt!