Hat schon jemand sämtliche Terroristen e
Moderator: Flashy
Tach,
Ich hab sämtliche Terroristen bis auf Tiffany Eddie. Kann mir jemand 'nen Tip geben wo der sein könnte? Kommen eigentlich in jedem Spiel sämtliche Terroristen vor?
Cu,
Konfusius
P.S.:
Dankeschön an Barlmoro, daß er mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat!
[Text geändert durch Konfusius (am 01-07-99).]
Ich hab sämtliche Terroristen bis auf Tiffany Eddie. Kann mir jemand 'nen Tip geben wo der sein könnte? Kommen eigentlich in jedem Spiel sämtliche Terroristen vor?
Cu,
Konfusius
P.S.:
Dankeschön an Barlmoro, daß er mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat!
[Text geändert durch Konfusius (am 01-07-99).]
Hi,
nochmal zum fakt: Bei mir hat er 2x den gleichen Namen gehabt und desweiteren noch 2 andere Namen, frag mich jetzt aber nicht wie die waren.
Und damit mein ich jetzt nicht den Namenswechsel dem er sich unterzieht wenn man anfängt auf ihn zu schießen oder versucht ihm seine Ausrüstung aus den Kisten zu klauen.
cu
nochmal zum fakt: Bei mir hat er 2x den gleichen Namen gehabt und desweiteren noch 2 andere Namen, frag mich jetzt aber nicht wie die waren.
Und damit mein ich jetzt nicht den Namenswechsel dem er sich unterzieht wenn man anfängt auf ihn zu schießen oder versucht ihm seine Ausrüstung aus den Kisten zu klauen.
cu
Also Tiffany (ist das nicht ein mädchenname??) war bei mir in san mona, in der selben kneipe wie sich Mickey und der Sprengstoffdealer aufhielten (allerdings ist der ort ja wie gesagt bei jedem game anders). Ihn zu erkennen sollte aber kein Problem sein, ist ja mit abstand der auffälligste Terrorist mit seinen Riesenglubschis. Bei mir hiess er übrigens auch Joe
Vellocet
Vellocet