Auto-Raketengewehr
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Heyho,
Beim heutigen Durchsoebern aller Gegennstaende per Cheat habe ich ein Raketengewehr mit Burst-Modus gefunden.
Es funktioniert tatsaechlich(nicht wie der Flammenwerfer).
Man braucht nur 7 AP´s fuer Einzelfeuer und 11 fuer den Burst.
Gibts das Ding(nicht schlecht!)auch beim normalen Durchspielen???(Hoffentlich nicht!)
Ich bin noch nicht soweit gekommen.(Orta)
Tschau!
Beim heutigen Durchsoebern aller Gegennstaende per Cheat habe ich ein Raketengewehr mit Burst-Modus gefunden.
Es funktioniert tatsaechlich(nicht wie der Flammenwerfer).
Man braucht nur 7 AP´s fuer Einzelfeuer und 11 fuer den Burst.
Gibts das Ding(nicht schlecht!)auch beim normalen Durchspielen???(Hoffentlich nicht!)
Ich bin noch nicht soweit gekommen.(Orta)
Tschau!
es gibt das auto-rak-gewehr auch im spiel... ich kann dir aber nicht genau sagen unter welchen umstände, es gab aber mal einen thread dazu.. benutz am besten mal mit die suchfunktion oben rechts und suche nach "autoraketengewehr" oder so...
ich kann mich nur noch erinnern, daß man das glaub ich vom sergeant in alma (sektor mit dem general) bekommt.
gr33tz
vac
-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."
ich kann mich nur noch erinnern, daß man das glaub ich vom sergeant in alma (sektor mit dem general) bekommt.
gr33tz
vac
-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."
-
- Godlike Admin
Das auto-rak-gew. ist die persönliche Waffe von Daidranna, du kannst es ihr persönlich abnehmen oder auch in ihrem Bunker unter Meduna in einem Schrank (neben voller Spectra-compound panzerung) finden.
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
-
- Bei Tony Rumsteher