Auto-Raketengewehr

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Verdammt in der Hoelle
Verirrter Tourist

Beitrag von Verdammt in der Hoelle » 03 Jul 1999, 17:17

Heyho,
Beim heutigen Durchsoebern aller Gegennstaende per Cheat habe ich ein Raketengewehr mit Burst-Modus gefunden.
Es funktioniert tatsaechlich(nicht wie der Flammenwerfer).
Man braucht nur 7 AP´s fuer Einzelfeuer und 11 fuer den Burst.
Gibts das Ding(nicht schlecht!)auch beim normalen Durchspielen???(Hoffentlich nicht!)
Ich bin noch nicht soweit gekommen.(Orta)
Tschau!

VAC
Profi-Söldner

Beitrag von VAC » 03 Jul 1999, 17:46

es gibt das auto-rak-gewehr auch im spiel... ich kann dir aber nicht genau sagen unter welchen umstände, es gab aber mal einen thread dazu.. benutz am besten mal mit die suchfunktion oben rechts und suche nach "autoraketengewehr" oder so...
ich kann mich nur noch erinnern, daß man das glaub ich vom sergeant in alma (sektor mit dem general) bekommt.
gr33tz
vac

-----

"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 03 Jul 1999, 17:57

Das auto-rak-gew. ist die persönliche Waffe von Daidranna, du kannst es ihr persönlich abnehmen oder auch in ihrem Bunker unter Meduna in einem Schrank (neben voller Spectra-compound panzerung) finden.

The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.

Hartley's First Law

NIN
Kopfgeldjäger

Beitrag von NIN » 12 Jul 1999, 12:59

ich glaube in Tixa.....da gibts nen ganzen Keller voll. Man muß nur den Typen dort genug belabern. Aber angeblich soll man sich auch durch die Wand sprengen können.
NIN

Warthog
Milizenausbilder

Beitrag von Warthog » 12 Jul 1999, 13:22

hi,
in alma und tixa bekommt man nur normale rak-gewehre, das auto-rak gibts nur im besagten schrank in meduna und bei deidranna.
warthog der rak-gewehr hasser

Kaeptn Cock
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Kaeptn Cock » 13 Jul 1999, 00:11

Hey NIN + Warthog,
in TIXA gibt es keine (!) Rak-Gewehre ... die gibt es dafür in ORTA im Tiefgeschoß zu Hauf !
Kaeptn "Zeigefinger hebe" Cock

Warthog
Milizenausbilder

Beitrag von Warthog » 14 Jul 1999, 17:19

tschuldigung käptn, hab nur von nin abgeschrieben *schuldweiterschieb* ...
warthog

Antworten