Wie verdammmt noch mal kriege ich diesen
Moderator: Flashy
UM es kurz zu machen..habe mich gerade registriert...stop...spiele schon lange (jeden Tag) Ja2...stop...habe Helikopter, weiss wie ich Eiswagen kriege...stop...kann Hummer in Estoni nicht bekommen...stop...Jake verkauft nur sch...dinger...stop...drücke ihm 10,000 in die Hand...stop...Kohle erscheint im Handelsmenu...stop...shit
please kann mir jemand helfen...
hoffender SKULL
please kann mir jemand helfen...
hoffender SKULL
-
- Kopfgeldjäger
Die Langusten werden vom Fischereihafen in Grumm jeden Morgen um 8:32 in Estoni angeliefert. Weil sie aber so extrem lecker sind, sind sie um 8:36 schon ausverkauft, und man muß sich so um spätestens 7:12 am nächsten Morgen anstellen, um welche zu kriegen.
Noch Fragen? Ich beantworte alle. In JA2 bin ich eine echte Kornifere.
Lullaby
Noch Fragen? Ich beantworte alle. In JA2 bin ich eine echte Kornifere.
Lullaby
Hi
Also eigentlich steh' ich nich' so auf Krustentiere. Hummer sind ne feine Sache, aber nicht das essen, das ist mir echt zu stressig. Die Viecher lebend zu kochen, ist aber spaßig... hehe.
Sambal Olek? Ich kenn' nur Salma Hayek. Mit der angemacht schmeckt jedes Essen...
Außerdem ist der Logistik-Teil eines Kireges in JA2 ja nicht berücksichtigt. Da muß ich dann auch keine Ahnung haben.
Lullaby
Also eigentlich steh' ich nich' so auf Krustentiere. Hummer sind ne feine Sache, aber nicht das essen, das ist mir echt zu stressig. Die Viecher lebend zu kochen, ist aber spaßig... hehe.
Sambal Olek? Ich kenn' nur Salma Hayek. Mit der angemacht schmeckt jedes Essen...
Außerdem ist der Logistik-Teil eines Kireges in JA2 ja nicht berücksichtigt. Da muß ich dann auch keine Ahnung haben.
Lullaby