Seite 1 von 1
Verfasst: 18 Jul 1999, 12:05
von Skull
HY GUYS HAB NE FRAGE AN DIE ELITE (NICHT BÖSE GEMEINT, ZÄHLE MICH SCHON ..FAST..DAZU)
HAB BALIME EINGENOMMEN, ZWEI NPC'S RUNTERGEKNALLT (ELTERN VON SHANK)JETZT KANN ICH KEINE MILIZ AUSBILDEN DA ZUWENIG ZIVILISTEN RUMHÄNGEN.HAT DAS EIN ZUSAMMENHANG? KANN IN BEIDEN SEKTOREN VON BALIME KEINE AUSBILDEN?
Verfasst: 18 Jul 1999, 12:39
von Silent Hunter
Zum Ausbilden von Milizen muß die Loyalität der Stadt mindestens 20% betragen. Sie steigt, wenn Du in der Nähe der Stadt Deidranna-Patroullien plattmachst, und durch das Erfüllen bestimmter Subquests. In Balime ist das glaube ich das Zurückbringen des Kelches nach Chitzena - natürlich ohne dabei den Museumswärter kaltzumachen.
P.S.: Deine Shift-Taste klemmt immer noch.
Verfasst: 18 Jul 1999, 12:49
von Skull
tut mir leid...der Museumswärter musste dran glauben
er eröffnete das Feuer und lange Mätzchen mache ich nicht
neu laden sch...mich an sorry!!!
DANKE
Verfasst: 18 Jul 1999, 13:46
von Silent Hunter
Den Museumswärter kann man, soweit ich weiß, in Klo locken und ihn dort mit drei Söldnern einkeilen, während ein vierter den Alarm abschaltet und dann den Kelch mopst. Es soll auch möglich sein, ihn zu umgehen, oder ihn mit der Pfeilpistole vorübergehend ruhigzustellen. Vielleicht kann man ihn auch in einen kleineren Raum locken und ihn dort mit einer Tränengasgranate außer Gefecht setzen.
Verfasst: 18 Jul 1999, 22:58
von Supernova
Der Museumswärter darf einen nicht beim Betreten/Verlassen oder im Alarmraum erwischen. Dann natürlich nicht beim Klauen des Kelches. UND man darf auch nicht zu nah am Wächter mit dem Kelch im Gepäck vorbeigehen. Befindet sich der Alte auf der einen Seite des Museums, einfach mit einem anderen Söldner anquatschen, das hält ihn einen Moment fest. Der Dieb stürmt dann schnell raus.
Einen NPC zu töten, bringt die Loyalität immer nach unten, auch wenn es diese blöden Reichen sind. Mein Tip: Den Mann bedrohen, dann rückt er Geld raus. Alternativ kann man das Geld aus dem Schrank klauen.

Supernova
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Verfasst: 19 Jul 1999, 10:43
von NIN
Achso ..LOL..ich dachte immer "hey was machen die mit dem Museumswärter" einmal Heckler&Koch und das Problem war gelöst...und das die Loyalität so im Keller ist, nun ja ich dachte das liegt an den reichen Säcken.
Beim nächsten mal wird alles anders....
Achja..schon mal in diesem Sektor (der mit dem Museum) das tolle Detail gesehen. Es gibt dort einen swimming pool. und der hat sogar einen Schwimmer und Nichtschwimmerbereich.
Ich war begeistert.
Der "liebe zum detail" NIN