Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
Avatar
- Verirrter Tourist
- Beiträge: 2
- Registriert: 26 Mai 1999, 12:25
Beitrag
von Avatar » 26 Mai 1999, 12:25
An alle!!!
Wie bekommt man letztendlich den besch******** Gang im Tixa-Keller aufgesprengt, hab schon alles versucht, auch mit Cyclonit, aber der Stein in dem Loch bleibt unversehrt. Es muß hier doch irgendwie weitergehen....
Besten Dank für Hilfe...
Avi
-
TOXXO
- Verirrter Tourist
- Beiträge: 2
- Registriert: 23 Mai 1999, 21:19
Beitrag
von TOXXO » 26 Mai 1999, 12:58
Ich hab oben eine CAW gefunden mit der hab ich mir dann unten den Durchgang aufgesprengt!Unten findest du dann von einem Gegner einen Schlüssel mit dem du die zellen und Türen aufsperren kannst!
Weitere Fragen an:
Tocotronic@firemail.de CU<br">
Tocotronic@firemail.de
CU
-
Zimbo
- Kanonenfutter
- Beiträge: 13
- Registriert: 22 Mai 1999, 01:34
Beitrag
von Zimbo » 19 Jun 1999, 16:44
Ne Toxxo, Avi mein den Tunnel in der Höhle unter dem Keller. (Findest Du hinter Geheimtür, Schalter ist irgendwo vorne)
Habe es sorgar mit MMX oder so ähnlich (TNT +
Cyclonit) versucht. Ohne Erfolg.
cu, Zimbo
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
- Beiträge: 2995
- Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Gorgonzola » 19 Jun 1999, 20:30
haha "MMX" ziemlich interessant wie du dir einen durchgang sprengen willst. Das das mit MMX nicht klappt ist ja klar, ich empfehle da eher 3dNow! ->Wesentlich effektiver
CU
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
-
Poison
- Profi-Söldner
- Beiträge: 348
- Registriert: 30 Mai 1999, 03:11
Beitrag
von Poison » 20 Jun 1999, 05:58
Oder THX. Das pustet teilweise echt Löcher in die Wände.
-
ILJR
- Kanonenfutter
- Beiträge: 28
- Registriert: 14 Mai 1999, 00:01
Beitrag
von ILJR » 21 Jun 1999, 11:24
aRg, ich wollte auch in den Tixa Keller habs dann aber wieder vergessen und bin einfach weiter gezogen. *g* Dummheit ...
Das Sprengzeug heisst MFG . Zieht voll rein
Tschö
I L
J R
-
Brg Gen Lodda
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 149
- Registriert: 11 Mai 1999, 16:20
Beitrag
von Brg Gen Lodda » 21 Jun 1999, 12:51
Der Sprengstoff heißt HMX, so nebenbei, aber der Schalter, der "irgendwo vorne" sein soll, hab` ich nicht gefunden. Mail an mich!
Lodda
-
Johan
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 245
- Registriert: 17 Mai 1999, 12:18
Beitrag
von Johan » 22 Jun 1999, 10:11
Hi,
den Gang habe ich auch noch nie auf gekriegt. Ist wohl nur ein Gag. Das wäre der Aufhänger für die Missions-CD, oder? Kampf gegen die Monsteraliens Teil III.
Johan
-
roadrunner
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 239
- Registriert: 17 Mai 1999, 22:45
Beitrag
von roadrunner » 23 Jun 1999, 22:22
trotz allem steh' ich immer noch auf AC-3 in 'ner Kombi mit SIMD

-
BernDog
- Verirrter Tourist
- Beiträge: 1
- Registriert: 08 Jul 1999, 22:48
Beitrag
von BernDog » 08 Jul 1999, 22:48
Bei A.I.M. gibt es den Typen Magic, der kriegt fast jede Tür auf. Auch die Tür im Keller von Tixa. Dann gibt es einen Schluessel, der alles aufsperrt (so ein silbener). Aber da ist nichts aufregendes...nur die SAW und ein paar andere Sachen.
-
Behemoth
- Kanonenfutter
- Beiträge: 25
- Registriert: 29 Jun 1999, 12:48
Beitrag
von Behemoth » 11 Jul 1999, 18:59
gibts denn keine rammboecke?? so richtig mittelalterlich?
schade, waer sicher ein spass
behemoth
-
Atahualpa
- Milizenausbilder
- Beiträge: 110
- Registriert: 21 Jul 1999, 20:04
Beitrag
von Atahualpa » 21 Jul 1999, 23:49
Du kannst es ja mal mit Bull versuchen
ATa