Trixa und Warden

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Thero
Milizenausbilder

Beitrag von Thero » 22 Jul 1999, 17:37

Hallo, hat schon mal jemand versucht die Gefängniswärterin in Trixa am Leben zu lassen, (evtl. betäuben ???) und was hat man dadurch für Vorteile. Ich komme darauf weil ihr Tod extra im Logbuch verzeichnet wurde, ganz so als gäbe es da noch eine Alternative.

Jediknight
Bravo-Squad

Beitrag von Jediknight » 22 Jul 1999, 18:33

Ne Thero auf die Idee bin ich noch nicht gekommen die hat mir immer zusehr aufgemuckt Bild
Aber ich glaube nicht, das Das man aus dem Logbuch scholiessen kann, dass man noch was anderes mit ihr anstellen kann Bild
Weil alle anderen Wichtigeren NPCs werden wnenn man sie tötet auch im Logbuch erwähnt...
Jediknight

Thero
Milizenausbilder

Beitrag von Thero » 22 Jul 1999, 19:10

Stimmt, Jediknight,
die zickt ganz schön rum, und es ist mit Sicherheit kein Fehler ihr Hirn an der Wand zu verteilen, aber da auch ihr Männe da seinen Senf dazu gibt, daß man sie getötet hat, bin ich der Auffassung daß im Spiel auch eine Lösung B vorgesehen ist. Naja, ich bin jetzt im 3. Durchlauf und probiere es mal aus. Danke, Thero

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 22 Jul 1999, 20:27

Der Tod jeder NPC-Figur, die einen Namen hat, wird im Logbuch erwähnt. Ich denke nicht, daß man mit der Gefängnisdirektorin noch wichtiges anfangen kann, da sie ja auch den Alarm/Gas auslöst (auch wenn es nur Betäubungsgas ist) und man das verhindern soll.
Supernova

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Thero
Milizenausbilder

Beitrag von Thero » 22 Jul 1999, 21:50

Das mit dem Alarm und Gas habe ich bis jetzt noch nicht verhindern können, war aber auch nicht weiter störend, da meine Mercs unbehelligt auf dem Dach hockten, als es dazu kam. Vielleicht vermute ich einfach nur manchmal noch mehr Spieltiefe als JA2 ohnehin schon zu bieten hat.

Antworten