Die bittere Enttäuschung von JA2?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Goldwing
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jun 1999, 12:22

Beitrag von Goldwing » 23 Jul 1999, 20:42

Zuerst möchte ich vorwegnehmen, daß JA2 ein exzellentes Spiel ist doch leider wird die Entäuschung immer größer je öfter man es gespielt hat und sich viele Fragen selbst nach der 10 Runde alter Hase nicht lösen konnten ich denke da nur an die vielen Gegenstände die nicht zu gebrauchen sind z.Bsp.: Gummiband, TV etc.; weiters die BSE Fragen lassen sich nicht ganz logisch auflösen. Und die Kirsche auf dem Sahnehäupchen sind diese elenden Programmfehler trotz letzter Patch.. wers nicht glaubt der sollte mal ne Miene vergraben und TNT drauflegen wenn der Gegner drüberläuft machts nen tollen BUMM doch der Computer hört nicht mehr auf zu Rechnen -> aussteigen. Wer ne Wand mit nem Knopf sprengt
dem ist JA2 gleich selber behilflich zurück ins Windows zu sausen. Alma -> mit dem Soldaten bezüglich des Raketengewehrs reden, noch während des Gefechts, Programm Rechnerschleife unendlich. etc...
Einen neuen Patch wird es meiner Meinung nach nicht mehr geben, wozu auch das Game läuft "laut" Sir-Tech einwandfrei. Es wird auch keine Mission CD geben. Wir können nur höffen das es den Editor bzw. die Engine zu kaufen gibt und ein paar Freaks einen hübschen JA2 Mission Zaubertrank brauen. Ich viele Fragen in die Foren geschickt doch nur kaum brauchbares zurückbekommen.... leider...

Antworten