Schwein gehabt

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 11 Apr 2001, 13:29

Ich hab mir den "Peinlich" Treat durchgelesen... nciht übel, aber mir ist noch nichts peinliches passiert... dafür hab ich desöffteren Schwein gehabt... z.B.

Bei JA1 hab ich den Sturm auf den letzten sektor vorbereitet. Ich hab mir 3 Tage zeitgelassen, hab alles repariert, hab mmir für den leztzen Sektor extre 3 Spitzensöldner geholt... hab mir Granaten extra für den letzten Sektor aufgespart usw...

Am nächsen tg hab ich denn den Angiff gestartet, alle schwer bewaffnet, mit M16 oder M14, Granaten, Sprngstoff und eine Zweitwaffe für jeden.

In der Mitte des Sektors bolkiert mir die M16 von Ice. Macht ncihts, denk ich mir, benutze ich hat die 2. Waffe (Betretta). Hat aber ncihts gebracht, die gegner wren alle zu scher gepanzert. Aber Ice hat noch 3 Bündel TNT mitgehabt, also hab ich mir gedacht, ich plazier das Zeug irgendwo an Hausmauern... vielleicht ist ja wer dahinter?

Ich spreng also ein Loch in die Mauer... und dahinter neun Typen, alle schwer bewaffent, alle keinen Kratzer von der Expolison... und außer Ice mit seiner Betretta ncihts in der Nähe.

Ich hab das einige getan was mir noch eingefallen ist: ich hab den anderen Sprengsoff auch ncoh plaziert und sie ALLE gekillt!

Schwein gehabt Bild

Auch etwas ähniches passiert?

Jedi Jesper
Profi-Söldner
Beitrag von Jedi Jesper » 11 Apr 2001, 16:36

Es ist immer wieder lustig 7 Gegnern gegen überzustehen und dann haben 2 Söldner Ladehemmung *DOH!*

Ich spielte Duke3d!
Ich mochte Blood!
Ich liebte Quake2!
Ich vergötterte Soldiers of Fortune und Unreal Tournament!
Doch mein einzig wahrer Gott ist Deus Ex!

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 11 Apr 2001, 23:01

Das it auch der Grund warum ich nach jedem Einsatz eine Verarztungs-/Reparaturpause einlege, Ausrüstung unter 90% kommt mir gar nicht erst ins Gepäck, deshalb hatte ich auch noch nie Problem mit Ladehemmungen.

mfg

Karotachtetimmeraufdenzustandte

Ich will den URL-Code in der Sig

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 12 Apr 2001, 09:45

Auf sowas achte ich eigentlich nicht, nur dass meine Söldner ganz gesund sind. Ansonsten lass ich sie verarzten.
Meine Waffen wurden zuletzt im Tag 110 oder so reapiert, davor überhaupt nicht.
woody_P

----------------------------------------------------------
Beste Hefte aller Zeiten: GameStar und PcGames
Commandos 2 kommt Ende Juli in die Läden Bild
Bildwoody_PBild

Antworten