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Verfasst: 27 Jul 1999, 19:55
von Atahualpa
Was würden die Profis hier sagen wie die beste Ausstattung für einen:
a.) Scharfschützen
b.) "Normalen" Söldner
c.) Söldner gegen größere Geschütze (wandelnde Artillerie)
ist?
Ich hasse es ständig Millionen von Items in der Gegend umherliegen zu lassen, die ich doch irgendwann einmal brauchen könnte.
ATa
Verfasst: 27 Jul 1999, 21:10
von TheTerminator
Als wandelne Ari-Plattform rüste einen Söldner mit nem Mörser und sovielen M-Granaten aus wie ins Inventory passen.
Da muß man in Meduna nicht einmal mehr die Panzer sehen, einfach dort hin Mörsern wo viele Sandsäcke sind *g*
Verfasst: 27 Jul 1999, 21:45
von Thero
Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob meine Tips allgemeine Gültigkeit haben, aber die besten Erfahrung habe ich wie folgt gemacht,
a. Scharfschützen
Sturmgewehr im 1a Zustand, 2bein, ZF, Laserpointer, TG, NS, Tarnset.
Zu den reinen Scharfschützengewehren wurde hier schon eine Diskussion geführt. Es bringt wirklich nichts, Gewehre zu verwenden, die über die halbe Karte reichen, wenn der Schütze den Feind nicht sieht, sind Treffer nach meiner Erfahrung eher Glückssache.
b. "normaler Söldner"
Sturmgewehr, alternativ MP, bei guten Werten für Nacht-, Schleicheinsatz mit Schalldämpfer, ein paar Granaten, je nach Begabung Messer, werden (glaube ich oft unterschätzt). Handfeuerwaffen so schnell wie möglich an Toni verscherbeln, die sind ab der 2. Woche eh nur unnötiger Ballast.
zu 3. siehe oben, dem ist nichts hinzuzufügen.
Gruß Thero
Verfasst: 27 Jul 1999, 21:58
von Silent Hunter
Ich versuche, möglichst alle meine Söldner mit leichten MGs (H&K 21 und Minimi sind erste Wahl, zur Not auch das RPK - es bietet aber kaum Vorteile gegenüber den besseren Sturmgewehren wie dem C7/M16) auszurüsten - mit Zielfernrohr, Laserpointer und Zweibein. Spezialisten für automatische Waffen kriegen noch die Feder&Bolzen-Modifikation, und die Leute mit "Schwere Waffen" den Talon-Granatwerfer statt des Zweibeins.
Bei der Rüstung gibt's natürlich nur Spectra, soweit wie möglich mit Comp. 18 verbessert.
Dann hat noch jeder einen Erster-Hilfe-Kasten, NS&TS-Gerät, Gasmaske und ein Tarnset dabei. Für die meisten Einsätze reichen zwei Ersatzmagazine, bei längeren Gefechten sollten vier dabei sein. Kräftige Söldner haben außerdem ein Brecheisen dabei, die mit viel TEC einen Werkzeugkasten.
Verfasst: 28 Jul 1999, 01:38
von Avenger
Kleiner Tip: Dreier Team mit einem Söldner mit LMG und Zubehör, einem Söldner mit Famas und Talon+Zubehör und einem Söldner mit FN-FAL oder M14(wenn er nicht viel tragen kann)und Law oder Mörser. Munition für den Mörser und ersatz LAWs von einem Billigsöldner hinterbringenlassen.
Ansonsten die Ausrüstung wie sie Silent Hunter beschrieben hat.
Avenger
PS zubehör=Bolzen und Feder, Laserpointer und Zielfernrohr
Verfasst: 28 Jul 1999, 09:52
von Atahualpa
Danke mal für die Tips.
Bolzen & Feder? Wurde wahrscheinlich schon öfters angeschnitten, da ich hier jedoch relativ neu bin weiß ich noch nichts davon. Was ist das, wo kann ich das kaufen?
Danke im Voraus,
Ata
Verfasst: 28 Jul 1999, 10:07
von VAC
bolzen und feder= alustange mit feder kombinieren.
mehr basteltips gibts direkt unter jaggedalliance2.de -> bereich "werkstatt"
gr33tz
vac
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"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."
Verfasst: 28 Jul 1999, 10:31
von IceMan914
Feder und Bolzen ist eine Verbindung von einer Metallfeder und einem Alluminiumrohr. Du kann Feder und Bolzen nicht Kaufen außer villeicht die Eizelteile auf dem Schrottplatz in Estoni. Sonst findert man sie meist in Häusern, Schränken oder Truhen. Aber leider selten zusammen. Man muß meist lange nach einem von beidem suchen. Wenn man sie beide im Invertar hat muß man sie verbinden. Aber das sollte ein Söldner mit guten technischen Fähigkeiten tun, da es auch mißlingen kann. (Auf einen guten Status der Gegenstände muß ebenfalls geachtet werden sonst mißlingt es immer. Evertuell repariren.) Am besten vorher Speichern. Nach dem verbinden muß es nur noch in ein Modifikations Feld einer Waffe legen aber das ist nicht rückgängig zu machen also gut überlegeb welche Waffe du nimmst. Auch das kann mißlingen dann ist die Waffe und Feder mit Bolzen beschädigt. Ist es gelungen benötigt die Waffe weniger Aktionspunkte um abgefeuert zu werden besonders gut bei Dragunov oder M24. Ich hoffe das hat Dir geholfen.
Verfasst: 28 Jul 1999, 15:48
von Atahualpa
Danke ICE für die Info. Ich hab Magic, ich glaub der hat genug TEC um das zu schaffen.
ATa