Wo ist der Schlüssel???
Moderator: Flashy
doreen tu ich immer totprügeln, sie hats einfach nicht anders verdient.
man sollte sich halt vorher immer die "lizenz zum tothauen" von einem zivilisten geben lassen. (= logbucheintrag über böse doreen)
ich find das der raum doch recht wichtig ist denn meistens ist eine mp5k drinnen und die ist ja am anfang recht nett.
warthog
man sollte sich halt vorher immer die "lizenz zum tothauen" von einem zivilisten geben lassen. (= logbucheintrag über böse doreen)
ich find das der raum doch recht wichtig ist denn meistens ist eine mp5k drinnen und die ist ja am anfang recht nett.
warthog
Es gibt 2 Schlüssel zu dem Raum. Einer ist bei Doreen und der andere in einem der Häuser. Ich glaub das mittlere von den dreien unten links (ist ja egal). Doreen killen ist Pflicht! Schon allein was man so von den Kindern hört: "Miss Doreen ist böse" "Ich will nicht mehr arbeiten" "Miss Doreen schlägt uns" ... . MP5k hab ich aber auch noch nicht gefunden. Bei mir sinds meistens: Geld, 2 E-Booster und 1 R-Booster.
Ata *derhierauchnochseinensenfdazugibt*
Ata *derhierauchnochseinensenfdazugibt*
Hi
Ein Söldner mit hoher Führung, z.B. Stephen, kann Doreen mittels 3x oder 4x direkt ansprechen davon überzeugen, die Fabrik zu schließen. Das bringt einen Loyalitätsschub in Drassen von 30% anstatt der 15%, wenn man sie umnietet.
Der Schlüssel zur Kammer ist mesitens in einem der beiden Häuser links unten gegenüber der Bar. Es kommt allerdings vor, das dort kein Schlüssel zu finden ist, dann muß man wohl knacken.
Lullaby
Ein Söldner mit hoher Führung, z.B. Stephen, kann Doreen mittels 3x oder 4x direkt ansprechen davon überzeugen, die Fabrik zu schließen. Das bringt einen Loyalitätsschub in Drassen von 30% anstatt der 15%, wenn man sie umnietet.
Der Schlüssel zur Kammer ist mesitens in einem der beiden Häuser links unten gegenüber der Bar. Es kommt allerdings vor, das dort kein Schlüssel zu finden ist, dann muß man wohl knacken.
Lullaby