Faustkampf bei KINGPIN

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
simpson
Kanonenfutter

Beitrag von simpson » 30 Jul 1999, 08:28

Hat einer schon mal in der Mukkibude von KINGPIN gekämpft?
Ich bin mit Grizzly mal reingegangen und habe um Geld gekämpft. Bei der ersten Runde kann mann leicht mal eben 10.000 Bucks einkassieren, aber dann ist wohl ende. Der zweite Gegner hat die unangenehme Eigenschaft gleich sein Booster zu zücken.

VAC
Profi-Söldner

Beitrag von VAC » 30 Jul 1999, 09:14

klar.. haben hier sicher schon alle mal gemacht Bild ist ja die einzige möglichkeit um mit kingpin zu sprechen (???).
kleiner tip:
man nehme eine tränengasgranate, werfe sie in den ring, spreche mit dem besitzer, setze sich eine gasmaske auf, gehe in den ring und warte... Bild irgendjemand hat auch mal die ringecke wo der gegner den ring besteigt mit ner mine versehe, man sollte dann nur ausreichend abstand halten Bild
gr33tz
vac, *medicine!*

-----

"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."

Crazy Vonni
Kanonenfutter

Beitrag von Crazy Vonni » 30 Jul 1999, 12:21

Hallo Simpson,
ich hab' die Jungs im Kampfring (ich glaube es waren drei) mit Malice (ausgestattet mit Schlagring) absolut problemlos erledigt!
Malice hat nicht einmal einen Kratzer abbekommen und den Booster hab' ich auch nicht gebraucht!

O Love
Kopfgeldjäger

Beitrag von O Love » 30 Jul 1999, 15:09

Brechstange nehmen: *Hau drauf* Bild
O "BrachialeGewaltJeah" Love

--

Forgotten Realms: The Library - http://www.pobox.com/~olove/realms/

FAQ BG1/2 - http://www.pobox.com/~olove/faq/

Diablo 2 - Baroness Dark_Liriel, open Amazon, Level 71; Lord Dark_Belkram, closed Barbarian, Level 43

Dawn
Kanonenfutter

Beitrag von Dawn » 03 Aug 1999, 16:47

Hi,
ich muß VAC da leider wiedersprechen: Ich hab mit KingPin geredet und dann irgendwann später gekämpft. Bin mit Steroid (Technik 80 oder so) zur Hintertür gegangen und hab das Schloß geknackt. Bild

Oshrad
Verirrter Tourist

Beitrag von Oshrad » 06 Aug 1999, 00:49

Hi Simpson,
Meine Spielfigur hat Bew 95, Kraft 93, Erf 9 etc. Nach zwei Hieben sind auch die stärksten Typen K.o. Hab sogar mal alle drei totgeschlagen, ohne Konsequenzen für das Spiel. Wichtig ist das man auf den Gegner zurennt, schlägt, und Distanz gewinnt.

Jediknight
Bravo-Squad

Beitrag von Jediknight » 06 Aug 1999, 09:29

Hei O LOVE wieder da??
Melde Dich mal bitte wegen dem Treffen oder schau bei Neroon aufs BOARD!
Jedi"duahstPostOLove"knight

Antworten