Hallo alle zusammen,
Es laufen gerade Simpsons deshalb fasse ich mich kurz:
Ich habe ziemlich schnell Tixa eingenommen nicht prickelnd genug huh? Aber im Keller (2 UG)waren Monster (ich nenne sie mal Bugs) und diese Bugs habe ich natürlich getötet. Da war außerdem noch ein mit Steinen verschlossener Eingang, von dem man zwar die Steine wegsprengen konnte, aber nicht an den EIngang kam. Naja jedenfalls fing das Spiel plötzlich an zu spinnen. Irgendwo in einer erschöpften Miene kamen plötzlich Bugs raus aber als ich in die Miene rein bin waren da keine Königin noch sonst irgendein Bug. Naja, die Viecher kommen trotzdem immer wieder, obwohl ich einfach keine Königin finden kann. Seltsamerweise kam in der Übersicht immer die Meldung da wären Bugs. Naja probiers mal weiter in den anderen Mienen. (Dimitri ist ganz schön blöd aber er hat diese versteckte Eigenschaft mit der er Nachts am weitesten sehen kann).
Hey ich spiele mitlerweile schon seit es rausgekommen ist nur Jagged Alliance 2 und sonst nix. Ganz schön fanatisch.
Bye
Fanatweety
Neues über Monster
Moderator: Flashy
Hallo,
nur kurz zu Deinem letzten Satz, geht mir genauso, habe es schon mehrmals in verschiedenen Einstellungen durchgespielt. Denke dann immer mal daran, endlich mal Dungeon Keeper 2 aus seiner Verpackung zu erlösen. Dann probiert man mal so aus was für Werte der Ae beim Neustart kriegt, und PENG, schon läuft das nächste Spiel.
Gruß Thero
nur kurz zu Deinem letzten Satz, geht mir genauso, habe es schon mehrmals in verschiedenen Einstellungen durchgespielt. Denke dann immer mal daran, endlich mal Dungeon Keeper 2 aus seiner Verpackung zu erlösen. Dann probiert man mal so aus was für Werte der Ae beim Neustart kriegt, und PENG, schon läuft das nächste Spiel.
Gruß Thero
-
- Kopfgeldjäger