Hiiiilfeeeeeeeeeeeee:BUG,BUG,BUG

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Swinger
Profi-Söldner

Beitrag von Swinger » 10 Aug 1999, 17:56

Ich habe den Wissenschaftler in I11 bemerkt.
Also geh ich in das Haus und drücke den Schalter: Da fragt mich der Computer:
"JOHN UND MARY ESKORTIEREN?" und dann erscheint die Uhr die auch nicht mit Strg+Enter verschwindet und JA bleibt stehen.

Hilfe jmmer schluchz heul

Swin"derwegenbugsJA2heuteschon2Malneuinstallierthat"ger

---------------------------------------

Zeit ist kostbar.

Meine unbezahlbar!!

Ramirez
Milizenausbilder

Beitrag von Ramirez » 10 Aug 1999, 18:16

Hi, Swinger!
Die Standardfrage: Welche Version? Aber ich nehme an, daß Du zumindest 1.01 hast.
Hast Du John und Mary denn schon nach Drassen eskortiert? Ich hatte ein einziges Mal Dein Problem, da verschwand die Uhr aber nach ca. 1.min. Ich hatte aber J+M schon eskortiert.
Du mußt aber nicht unbedingt den Knopf drücken, um zu Kairns zu kommen. Drei Handgranaten und Du bist im Versteck. Darfst ihm dabei nur nicht zu nahe auf die Pelle rücken. Weiß jetzt leider nicht mehr von welcher Seite (ich meine von der rechten Scheunenseite). Einfach ausprobieren. Hast Du schon versucht einen paar Stunden älteren Spielstand zu laden, und dann reinzugehen (i.d. Sektor). Oder älteren Spielstand laden und erst noch etwas Anderes erledigen (bei BR oder Tony einkaufen o.ä.). Wenn das nicht hilft, älteren Spielstand laden und mit Zeitraffer einen Tag vergehen lassen. Die arulcanischen Nächte lösen so manches Problem.
Naja, mehr fällt mir so spontan auch nicht ein. Viel Glück!
Ramirez

Swinger
Profi-Söldner

Beitrag von Swinger » 11 Aug 1999, 10:03

Ja ich hatte John und Mary schon eskortiert. Aber ich habe das mit dem Knopf nochmal versucht, und es hat geklappt. Trotzdem danke.

Swin"derganzerleichtertist"ger

---------------------------------------

Zeit ist kostbar.

Meine unbezahlbar!!

Antworten