Hallo zusammen,
das Quest mit dem Kelch aus Balime verlangt eine schwerwiegende Entscheidung. Wem gebe ich das Ding? Kingpin oder Yanni, dem Prister? Beide wollen ihn ja haben, und ich habe auch zwei rote Einträge im Logbuch aber nur einen Kelch. Gibt's ne Möglichkeit beide Aufträge zu erfüllen oder muß ich mich einfach entscheiden, wem ich den Kelch gebe? Ich hab mal probeweise Kingpin den Kelch gegeben, die 20.000 kassiert und ihn gleich darauf umgelegt. Dann kann man ihm zwar den Kelch wieder abnehmen, aber das ist ja wohl keine Art und Weise mit seinen Geschäftspartnern umzugehen, schließlich spiele ich hier ja den Guten! Wenn ich später wiederkomme und Kingpin töte, ist der Kelch verschwunden. Also, wie kann ich BEIDE Quests lösen? Versteckt Kingpin den Kelch irgendwo, und man kann ihn dann wieder stehlen? Was hat's mit den "Kingpin-Killern" auf sich von denen ich im Forum schon mal was gelesen habe? Schickt der mir Killer aufn Hals, wenn ich sein Geld in der Mine klaue? Was ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und Allem???
Robb"DerSchonSeitTagenMitDemKelchDesGlücksImGepäckRumläuft
Kingpin und der Kelch
Moderator: Flashy
-
- Godlike Admin
42 42 42 42 42 42
Gorgonzala: Jetzt sag bloß noch, du hast den -Wahrscheinlichkeitsantrieb entwickelt?
Robb:
1. Geld aus Mine weg -> Killer da (ziemliche Witzfiguren, alla Mike)
2. Kelch holen -> Kingpin geben -> Kingpin umlegen -> kelch yahni geben ---> viel Geld, viel Ruhm!
42 42 42 42 42 42
Gorgonzala: Jetzt sag bloß noch, du hast den -Wahrscheinlichkeitsantrieb entwickelt?
Robb:
1. Geld aus Mine weg -> Killer da (ziemliche Witzfiguren, alla Mike)
2. Kelch holen -> Kingpin geben -> Kingpin umlegen -> kelch yahni geben ---> viel Geld, viel Ruhm!
Gib Yanni den Kelch!
An Kingpins 20000$ kommst du auch ran, indem du sie vom Boden aufhebst...
Außerdem gibt es angeblich einen landesweiten Loayalitätsverlust, wenn du Kingpin den Kelch gibst, auch wenn du ihn dir wiederholst.
Kingpin-Killer: Gehe mal nach 9:00 morgens in das Lederwarengeschäft in San Mona Ost. Da sind mehrere, aber in einem von ihnen findest du Angel, dem du eine Lederjacke abkaufen solltest, damit er die hernach einen Auftrag gibt. Bei GUTER Erfüllung des Auftrags erhältst du eine Info, die dich den Kingpin-Killern näher bringt, allerdings nur, wenn er nicht schon tot ist. Die Info ist aber auch dann noch von Nutzen.
Lullaby
An Kingpins 20000$ kommst du auch ran, indem du sie vom Boden aufhebst...
Außerdem gibt es angeblich einen landesweiten Loayalitätsverlust, wenn du Kingpin den Kelch gibst, auch wenn du ihn dir wiederholst.
Kingpin-Killer: Gehe mal nach 9:00 morgens in das Lederwarengeschäft in San Mona Ost. Da sind mehrere, aber in einem von ihnen findest du Angel, dem du eine Lederjacke abkaufen solltest, damit er die hernach einen Auftrag gibt. Bei GUTER Erfüllung des Auftrags erhältst du eine Info, die dich den Kingpin-Killern näher bringt, allerdings nur, wenn er nicht schon tot ist. Die Info ist aber auch dann noch von Nutzen.
Lullaby