Bauernmörder & kryptische Zeichen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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tuned79
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Beitrag von tuned79 » 14 Aug 1999, 00:10

Mit den Inzuchtlern weiß ich auch nicht so recht, jedenfalls ist es lustig diese häßliche Familie auszurotten
Diese ....Fortschritt JA/NEIN Frage ist wahrscheinlich das was du vermutest, und ein programmiertechnischer Fehler, ich könnte Dir das auch noch technischer erklären, wenn Du willst und noch wach bist...

Supernova
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Beitrag von Supernova » 14 Aug 1999, 00:40

In Cambria muß man mit dem Händler reden, und schon hat man den Auftrag, sich mit der Inzucht-Brut anzulegen.
Nachts greifen einen die Deppen sowiso an.
Bild Supernova Bild



Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Thero
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Beitrag von Thero » 14 Aug 1999, 07:28

Hallo,
wenn man den Auftrag von dem Händler hat, bringt es einen deutlichen Loyalitätsanstieg, zu den feinen Sachen, die man in dem Schuppen findet. Man kann auch zu Anfang des Spieles, wenn die eigene Truppe noch nicht so stark ist, einen entbehrlichen weiblichen Söldner mit den Rednecks verheiraten (man sollte nicht gerade Scope nehmen), sich in der Waffenkammer bedienen und sich diesen Haufen für später auf die ToDo-Liste setzen. Die neue Gattin ist bis dahin wieder verschwunden, wohin auch immer.
Gruß Thero
[Text geändert durch Thero (am 14-08-99).]

Horst
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Beitrag von Horst » 14 Aug 1999, 11:57

Jetzt mal wirklich `ne Frage zum Spiel:
Was passiert, wenn man die Sippe von "Daryl" Hicks in F10 killt? Liegen ja einige schöne Sachen dort herum...
Und weil`s so schön war, gleich noch eine Frage:Als ich den Ami-Touristen rekrutieren wollte, stand plötzlich im " Rekrutieren:Ja-Nein" -Menü folgende Zeile:
Aktueller/Max. Fortschritt: 8092644/22897782
Istdas vielleicht, ich denke mal, ein Programminterna, das aus Versehen auf dem Bildschirm gelandet ist? Nett, wenn man seinen Fortschritt so deutlich sieht...
Horst

Zack
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Beitrag von Zack » 14 Aug 1999, 12:12

Also ich würde nicht mal Flo für diese Dorfdeppen opfern. Nein nein, die haben es verdient, mit ein paar netten Splatters ins Jenseits befördert zu werden. Bild
Zack

Robb
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Beitrag von Robb » 15 Aug 1999, 01:50

Sagt nichts gegen Flo. Sie ist als Milizenausbilder konkurrenzlos billig (vieleicht mal abgesehen von Ira).
Es gibt noch eine andere Möglichkeit an die Schießprügel der Bande zu kommen: Spaziert in den Schuppen und macht die Kisten auf. Dann am besten mit 2 oder 3 Söldnern den Typ der da rumsteht kaltmachen. Jetzt ist man im Rundenmodus und hat einen Zug Zeit sich die Sachen zu schnappen und abzuhauen. Nach zwei, drei Tagen sind die Hillbilly Typen wieder friedlich.
Robb

Lullaby
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Beitrag von Lullaby » 15 Aug 1999, 10:26

Aber ich WILL sie doch umnieten...
Lullaby

Robb
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Beitrag von Robb » 16 Aug 1999, 01:44

Jaja, aber ich bin da am 2. Tag zufällig reingelatscht, nur mit ein paar Pistolen bewaffnet. Die haben mich ganz schön fertiggemacht die Bauernsöhne. Aber später bin ich mit besserer Bewaffnung zurückgekommen - Rache ist süß!
Robb"ichkommewieder"

Silent Hunter
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Beitrag von Silent Hunter » 16 Aug 1999, 14:59

Hier eine böse Idee:
Hat schon mal jemand versucht, das Haus der Hillbillies bei Tag für einen schnellen Abriss vorzubereiten (HMX und C1 mit Funkzünder, grosszügig verteilen.), und dann bei Nacht, wenn sie alle in der Bude hocken, wiederzukommen und ... ähhh ... BUMM - no more Hillbillies ?
Wäre fast mal einen Versuch wert ... wo steck schon wieder dieser Devin ... Bild

Supernova
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Beitrag von Supernova » 16 Aug 1999, 19:33

2 Silent Hunter: Schneller Abriss geht leider nicht. Die Brut treibt sich immer im Haus rum, und wenn man beim Bombenlegen gesehen wird ... BUMM - Volle Schrotladung.
Ich selbst habe zwei Leute als Scharfschützen auf der kleinen Hütte postiert und den Rest links und rechts daneben. Angriff in der Nacht. Die Scharfschützen können die meisten Hillbillies im Schlafraum umnieten, die Brut, die aus dem Haus läuft, ist vom Schuppen aus leicht zu erwischen.
Ach ja: Klaut den Hillibillies nicht das Bier aus dem Kühlschrank, sonst werden die genauso sauer wie beim Waffenklau.
Bild Supernova Bild



Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

el lobo
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Beitrag von el lobo » 16 Aug 1999, 23:56

die beste methode gegen die hilliebillies ist aufs dach des hauses legen (mit zwei leuten) hs-muni laden und ab geht die post.
el*derdiebauerntrampelhaßt*lobo



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stimmt ein in den tanz des wolfes.

der die furcht wittert und die feiglinge tötet.

Lullaby
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Beitrag von Lullaby » 16 Aug 1999, 23:59

Ich lege mich immer mit 3 Mann aufs Dach des Schuppens, mit einem bewache ich die linke Ecke, mit zweien die rechte. Man kriegt ja jede Unterbrechung, da kann man immer aus der Deckung, schießen, in die Deckung.
Lullaby

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