neues Spiel, neues Glück..........
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Ich werde mich heute Abend noch daran machen ein neues Spiel zu beginnen. Werd´s diesmal auf "schwer" versuchen. Kann mir einer sagen ob ich es mit oder ohne SF-Modus spielen sollte? Und wenn ihr schon am Grübeln seid könnt ihr mir gleich noch sagen wer ein günstiger Ausbilder ist. Das Problem im schweren Modus scheinen mir weniger die Kämpfe, als vielmehr das Behalten der eroberten Städte zu sein. Scope, Ira, Buns, Raider und Flo kenne ich schon. Gibts noch mehr?
Ich empfehle wie immer Conrad als Ausbilder. Mit ihm sind die Städte schnell voller Milizen.
Ob Du SciFi oder Real spielen willst, mußt Du selber entscheiden. Willst Du Bloodcats und Bugs?
Im schwierigsten Modus müßten mehr Patroillen auftauchen. Stimmt das?
Supernova
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Ob Du SciFi oder Real spielen willst, mußt Du selber entscheiden. Willst Du Bloodcats und Bugs?
Im schwierigsten Modus müßten mehr Patroillen auftauchen. Stimmt das?

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
-
- Bei Tony Rumsteher
Ich als Schweizer steh natürlich auf Stephen, der ist auch ein ziemlich guter Ausbildner. Len und Raider sind so ziemlich die besten. Je nach Antworten in den BSE-Fragen (siehe eigener Thread) kann auch Dein Alter Ego die Eigenschaft "Lehren" haben.
Achten Sie in der Tagesschau auf Nachrichten von Massenselbstmorden. Viele Sekten, die kollektiv Schluss machen, hinterlassen Immobilien, die man billig kaufen kann!
Flo